Effizienzsteigerung im Gesundheitswesen mit Foxit Software

Mit PDF-Software von Foxit können Sie medizinische Dokumente schneller als je erstellen und verarbeiten.

Wenden Sie sich an einen Experten

Effizienzsteigerung im Gesundheitswesen mit Foxit Software

Die Foxit PDF-Software kann Ihre Lösung sein, um medizinische Dokumente schneller als bisher zu erstellen und zu verarbeiten.

Wenden Sie sich an einen Experten
Submit Client Forms Digitally

Patientenformulare digital einreichen

Mit der digitalen Formularübermittlung werden Sie papierlos und sparen mehr Zeit. PhantomPDF wandelt zahlreiche Dateitypen (Microsoft Word, Excel, nicht interaktive PDF-Dateien und sogar gescannte Papierdokumente) in ausfüllbare Formulare um, sodass die Daten extrahiert und an Backend-Datenbanken gesendet werden. Foxit Ultraforms kann auch Daten erfassen, die in Formularfelder eingegeben wurden, komprimiert die Daten jedoch zu maschinenlesbaren zweidimensionalen (2D) Barcodes. Beim Scannen dieser Barcodes werden die Daten aus dem Papierformular in das Datenerfassungssystem übertragen.

Weitere Informationen:
Profi-Tipps zum Erstellen interaktiver PDF-Formulare
Datenerfassung aus Papierformularen

Digitally Sign Your Documents

Digitale Unterschriften in Dokumenten

Bei so vielen Besuchern, die das Krankenhaus betreten und verlassen, ist der Übergang zu papierlosen Verfahren zum Ausfüllen von Formularen und Dokumenten der beste Weg, um die Produktivität der Arbeitsabläufe zu optimieren. Foxit PhantomPDF bietet Optionen für digitale Tintensignaturen, Integration von E-Signaturen mit DocuSign und sichere digitale Signaturen.

Weitere Informationen:
Signaturwerkzeuge in Ihrer PDF-Software
PDF-Dokumente zum Verbessern Ihres Unternehmens digital signieren
PDF schützen und signieren

Scan and Locate Documents Efficiently

Dokumente effizient scannen und auffinden

Verbessern Sie die Zugänglichkeit Ihrer Daten, indem Sie mit der Optimierung der Bildverarbeitung papierlos arbeiten. Mit Foxit PDF Compressor kann ein gescanntes Dokument ebenso durchsucht werden wie ein Word-Dokument, wobei es eine geringere Speichergröße aufweist, was für eine bessere Übertragung und Zugänglichkeit sorgt. Auf diese Weise können Krankenhäuser Kundeninformationen leicht auffinden, da sie sich nicht die Mühe machen müssen, Papierkopien durchzusehen.

Weitere Informationen:
Optimieren der Dateigröße von PDF-Dokumenten
Foxit PDF Compressor

Accessibility (508)

Barrierefreiheit

Der Gesundheitssektor hat einen ständigen Bedarf an der Verarbeitung von Unterlagen und Dokumenten. Das US-amerikanische Bundesgesetz verpflichtet medizinische Dienstleister und Krankenhäuser, Kunden mit Seh- oder Lesebehinderungen eine Alternative zu herkömmlichen Druckunterlagen nach § 1557 des Affordable Healthcare Act (ACA) anzubieten. Mit Foxit PhantomPDF können Sie barrierefreie PDF-Dokumente erstellen, die für Benutzer mit Seh- oder Hörbehinderungen, Mobilitätsbehinderungen oder anderen Arten von Behinderungen Section 508-konform sind. Foxit PDF Compressor und Rendition Server unterstützen das Scannen und Umwandeln in großem Maßstab und sorgen automatisch für mehr Barrierefreiheit.

Weitere Informationen:
Informationen zur Kompatibilität
Universelle Zugänglichkeit in der neuesten PDF Compressor-Version

Annotate and Comment

Anmerkungen und Kommentare

Machen Sie sich Notizen über Patienten und andere wichtige Informationen in Ihren PDF-Dateien, um sicherzustellen, dass keine fehlenden Fakten oder Daten unbemerkt bleiben. Foxit PhantomPDF macht das Kommentieren und Einfügen von Anmerkungen für alle Benutzer schneller und einfacher.

Weitere Informationen:
Anmerkungen in PDFs erstellen

Standardize Document Formats

Dokumentenformate standardisieren

Die Gesundheitsdienste durchlaufen täglich Hunderte von Patienten und verarbeiten kontinuierlich Belege und Rezepte. Dokumente in verschiedenen Formaten verlangsamen die Produktivität, aber mit dem Foxit PDF Compressor können Sie große Mengen von Dokumenten verschiedener Art problemlos konvertieren und in Standardformate umwandeln, die sich ideal für die Archivierung eignen.

Weitere Informationen:
PDF-Software zur Unterstützung von Gesundheitsexperten bei der Einhaltung sinnvoller Verwendungszwecke
PDF-H-Standard für das Gesundheitswesen

Integrate PDF Technology into Healthcare Applications

PDF-Technologie in Healthcare-Anwendungen integrieren

Das Foxit SDK, auf das große Gesundheitsdienstleister wie Pfizer, Sutter Health und Genesis HealthCare vertrauen, bietet Entwicklern Tools, die ihnen helfen, HIPAA-konforme Unternehmensanwendungen bereitzustellen, die die Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften für Patienten einhalten.

Weitere Informationen:
PDF-Entwickler-SDK

Diese Gesundheitsfirmen verwenden Foxit

  • Alberta Health Services
    Alberta Health Services
  • aramark
    aramark
  • Cardinal Health
    Cardinal Health
  • Children's Hospital of Alabama
    Children's Hospital of Alabama
  • Delta Dental
    Delta Dental
  • Epic
    Epic
  • U.S. Food & Drug Administration
    U.S. Food & Drug Administration
  • GE Healthcare
    GE Healthcare
  • Health Canada
    Health Canada
  • Intuitive Surgical
    Intuitive Surgical
  • London Health Sciences Centre
    London Health Sciences Centre
  • National Institutes of Health
    National Institutes of Health
  • Pfizer
    Pfizer
  • Pharmacists Mutual
    Pharmacists Mutual
  • Philips Medical Systems
    Philips Medical Systems
  • Presbyterian Healthcare Services
    Presbyterian Healthcare Services
  • Sutter Health
    Sutter Health
  • United Healthcare
    United Healthcare
  • UnityPoint Health
    UnityPoint Health

Increase Healthcare Efficiency with Foxit Software

Foxit PDF Software can be your solution to creating and processing medical documents faster than before.

LEARN MORE

Increase Healthcare Efficiency with Foxit Software

Foxit PDF Software can be your solution to creating and processing medical documents faster than before.

LEARN MORE
Submit Client Forms Digitally

Submit Client Forms Digitally

Go paperless and save more time with digital form submissions. PhantomPDF converts numerous file types (Microsoft Word, Excel, non-interactive PDFs, and even scanned paper documents) to fillable forms so that the data is extracted and sent to backend databases. Foxit Ultraforms can also collect data entered into form fields but compresses the data into machine-readable two-dimensional (2D) barcodes. When these barcodes are scanned, the data is transferred from the paper form into the data collection system.

Learn more:
Pro Tips for Creating Interactive PDF Forms
Data Collection from Paper Forms

Digitally Sign Your Documents

Digitally Sign Your Documents

With so many visitors going in and out of the hospital, transitioning to paperless processes to sign off forms and documents is the best way to streamline workflow productivity. Foxit PhantomPDF has options for digital ink signatures, e-sign integration with DocuSign, and secure digital signatures.

Learn more:
Signature Tools in Your PDF Software
Sign PDF Documents Digitally to Enhance Your business
Protect Sign PDF

Scan and Locate Documents Efficiently

Scan and Locate Documents Efficiently

Make data more accessible by going paperless with image processing optimization. Foxit PDF Compressor can take a scanned document and make it searchable as a Word document, while also being smaller in storage size for improved transmission and accessibility. This way hospitals can find client information easily without the hassle of looking through hard copies.

Learn more:
Optimizing PDF Documents for File Size
Foxit PDF Compressor

Accessibility (508)

Accessibility (508)

The Healthcare industry has a constant requirement for paperwork and document processing. The federal law requires medical providers and hospitals to provide clients with visual or reading disabilities an alternative to standard print documents under Section 1557 of the Affordable Healthcare Act (ACA). Foxit PhantomPDF allows you to generate accessible PDF documents that are Section 508 compliant for users with visual or hearing impairments, mobility impairments, or other types of disabilities. Foxit PDF Compressor and Rendition Server support large scale scanning and conversion, while automatically making them more accessible.

Learn more:
Compliance Information
Universal Accessibility in Latest PDF Compressor

Annotate and Comment

Annotate and Comment

Easily take notes about patients and other important information on your PDFs to ensure no missing facts or data goes unnoticed. Foxit PhantomPDF makes commenting and annotating faster and easier for all users.

Learn more:
Annotate PDF

Standardize Document Formats

Standardize Document Formats

Healthcare services go through hundreds of patients a day and are continually processing receipts and prescriptions. Having documents in different formats slow down productivity, but by using Foxit PDF Compressor, you can convert large volumes of documents of various kinds easily and turn them into standard formats that are ideal for archiving.

Learn more:
PDF Software to Help Healthcare Pros Comply with Meaningful Use
PDF-H Standard for Healthcare

Integrate PDF Technology into Healthcare Applications

Integrate PDF Technology into Healthcare Applications

Trusted by major healthcare providers such as Pfizer, Sutter Health, and Genesis HealthCare, the Foxit SDK provides developers with tools help delivery HIPAA compliant enterprise applications that enforces patient data privacy and security regulations.

Learn more:
PDF Developer SDK

Other Healthcare Firms that use Foxit

  • New York Presbyterian
  • Supplemental Health Care
  • Pacific Source
  • Ciox Health
  • Helse Vest IKT
  • Altus Infusion
  • Solis Mammography
  • Maximus