Produktionsleistung mit Foxit Software steigern

Arbeiten Sie papierlos mit den PDF-Lösungen von Foxit und sparen Sie Zeit und Geld

WEITERE INFORMATIONEN

Increase Manufacturing Efficiency with Foxit Software

Go paperless with Foxit PDF to save time while cutting on costs

LEARN MORE
Schnellere Bearbeitung von Dokumenten

Schnellere Bearbeitung von Dokumenten

Die Zeit ist in der Fertigungsindustrie von entscheidender Bedeutung, und Unternehmen sind immer auf der Suche nach schnelleren Wegen, um die Geschwindigkeit und Genauigkeit innerhalb ihrer Arbeitsabläufe zu verbessern. Papierloses Arbeiten senkt die hohen Kosten, die mit der Verwaltung von Papierdokumenten verbunden sind. Mit der PDF-Technologie von Foxit können Fertigungsunternehmen verschiedene Dateitypen konvertieren und verarbeiten, ohne den gesamten ursprünglichen Dokumenteninhalt in Form eines digitalen standardisierten Dokuments zu verlieren.

Weitere Informationen:
Realisierung des papierlosen Büros mit PDF
Einsatz von PDF-Software in der Fertigungsindustrie

Scannen, Komprimieren und Suchen von Dokumenten

Scannen, Komprimieren und Suchen von Dokumenten

Mit Foxit PDF Compressor können Fertigungsunternehmen alle gescannten Dokumente in kleinere Dateien komprimieren, um eine optimale Speichergröße und gemeinsame Nutzung zu gewährleisten. Foxit ermöglicht Benutzern, ihre Dokumente nach PDF/A zu konvertieren – das ideale Dateiformat für die Archivierung von Dateien. Wandeln Sie Ihre Dokumente in durchsuchbare PDF-Dokumente um, sodass Mitarbeiter wichtige Informationen leicht finden können, ohne nach dem Originalausdruck suchen zu müssen.

Weitere Informationen:
Optimieren der Dateigröße von PDF-Dokumenten
Foxit PDF Compressor

Dokumentenverfolgung in Echtzeit und sichere Zusammenarbeit

Dokumentenverfolgung in Echtzeit und sichere Zusammenarbeit

Von den Mitarbeitern eines Fertigungsunternehmens wird erwartet, dass sie den Status ihrer Aufträge verfolgen und ihre Dokumentation in Echtzeit aktualisieren, bevor die Verarbeitung freigegeben wird. Foxit ConnectedPDF bietet eine einfache, standardisierte Möglichkeit, jederzeit Zugriffsberechtigungen für Dokumente zu gewähren bzw. widerrufen, unabhängig davon, wohin das Dokument verschickt wird. Sie können vertrauliche Daten bedenkenlos teilen, Bearbeitungen in Echtzeit vornehmen und die Änderungen aller Personen nachverfolgen. Das steigert die Effizienz. Foxit PhantomPDF verfügt über mehrere DMS-Integrationen (Document Management System), sodass die Fertigung ihre PDF-Dokumente effizient verfolgen und ihre Dateien einfach über ihre bevorzugte Plattform übermitteln kann.

Erfahren Sie mehr über die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten:
Whitepaper: Zusammenarbeit in der modernen Welt

Formulare und Signaturen

Formulare und Signaturen

Produktionsunternehmen bearbeiten täglich Aufträge mit hohem Auftragsvolumen, die vor der Produktion ausgefüllt und signiert werden müssen. PhantomPDF bietet alle notwendigen Funktionen zur Erstellung von Formularen für Bestellungen und sichere Optionen für digitale Signaturen. Wandeln Sie zahlreiche Dateitypen (Microsoft Word, Excel, nicht-interaktive PDF-Dateien und gescannte Papierdokumente) in ein ausfüllbares PDF-Formular um. Zeichnen Sie Ihre Formulare mit Ihrer eigenen digitalen Signatur oder mit unserem integrierten DocuSign-Plug-in ab.

Weitere Informationen:
Profi-Tipps zum Erstellen interaktiver PDF-Formulare
Datenerfassung mit Papierformularen

Bearbeiten, mit Anmerkungen versehen, Kommentieren

Bearbeiten, mit Anmerkungen versehen, Kommentieren

Die digitale Zusammenarbeit ist am Arbeitsplatz wichtig, und Foxit PhantomPDF verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Mitarbeiter PDF-Dokumente bearbeiten können. Organisieren Sie Dateien, bearbeiten Sie Text und machen Sie Notizen zu Ihren PDF-Dateien, um sicherzustellen, dass keine fehlenden Fakten oder Daten unbemerkt bleiben. Foxit PhantomPDF macht das Kommentieren und Einfügen von Anmerkungen für alle Benutzer schneller und einfacher.

Weitere Informationen:
Anmerkungen für PDF erstellen

Kundensupport

Kundensupport

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden über die besten Ressourcen verfügen. Foxit PhantomPDF bietet ein in die Software integriertes Hilfecenter, das Ihnen den einfachen Zugriff auf die notwendigen Tutorials und Handbücher bei Bedarf ermöglicht.

Weitere Informationen:

Besuchen Sie unseren Tutorial-Bereich

Fallstudien

ERFOLGSGESCHICHTE
volvo
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
MIELE
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
MCkenzie-Tank-Lines
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
volvo
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
MIELE
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
MCkenzie-Tank-Lines
Weitere Informationen

Zu unseren Kunden zählen:

  • Volvo
    Volvo
  • 3M
    3M
  • Miele
    Miele
  • McKenzie Tank Lines
    McKenzie Tank Lines
  • Blue origin
    Blue origin
  • Curtiss wright
    Curtiss wright
  • American specialities
    American specialities

Increase Manufacturing Efficiency with Foxit Software

Go paperless with Foxit PDF to save time while cutting on costs

LEARN MORE

Increase Manufacturing Efficiency with Foxit Software

Go paperless with Foxit PDF to save time while cutting on costs

LEARN MORE
Faster Document Processing

Faster Document Processing

Time is of the essence when it comes to the Manufacturing industry, and companies are always looking for faster ways to improve speed and accuracy within their workflow. Going paperless solves issues with the high costs that come with managing paper documents. With Foxit’s PDF technology, manufacturing companies can convert and process different file types while retaining all original document content in the form of a digital standardized document.

Learn more:
Realizing the Paperless Office with PDF
How PDF Software is used by the Manufacturing Industry

Scan, Compress, and Locate Documents

Scan, Compress, and Locate Documents

With Foxit PDF Compressor, manufacturing companies can compress all scanned documents into smaller files for optimal storage size and share-ability. Foxit also allows users to convert their documents into PDF/A, the ideal file format for archiving files. Convert your documents into text searchable PDF documents so employees can easily locate important information, without having to look for the original hard copy.

Learn more:
Optimizing PDF Documents for File Size
Foxit PDF Compressor

Real-time Document Tracking and Secure Collaboration

Real-time Document Tracking and Secure Collaboration

Manufacturing personnel is expected to follow the status of their orders and update their documentation real time before releasing to the floor for processing. Foxit ConnectedPDF provides a simple, standardized way to grant/revoke permission to documents anytime, regardless of where the document travels. Share sensitive data with confidence, making edits in real-time, watching everyone’s changes for greater efficiency. Foxit PhantomPDF also comes with multiple document management system (DMS) integrations so manufacturing can efficiently track their PDF documents and send their files easily throughout their preferred platform.

Learn more about Document Collaboration:
How to Collaborate in the Modern World Whitepaper

Forms and Signatures

Forms and Signatures

Manufacturing companies process high volume orders on a daily basis that need to be filled out and signed before production. PhantomPDF provides all the necessary features to generate forms for orders and has secure options for digital signatures. Convert numerous file types (Microsoft Word, Excel, non-interactive PDFs, and scanned paper documents) into a fillable PDF form. Sign off your forms by using your own digital signature, or use our integrated DocuSign plug-in.

Learn more:
Pro-Tips for creating Interactive PDF Forms
Data Collection from Paper Forms

Edit, Annotate, and Comment

Edit, Annotate, and Comment

Digital collaboration is important in the workplace, and Foxit PhantomPDF comes with a wide range of features for employees to make edits on PDF documents. Easily organize files, edit text, and take notes on your PDFs to ensure no missing facts or data goes unnoticed. Foxit PhantomPDF makes commenting and annotating faster and easier for all users.

Learn more:
Annotate PDF

Customer Support

Customer Support

PDF software can be overwhelming at times, and our goal is to make sure our customers have the best resources at hand. Foxit PhantomPDF has a help center integrated into the software to help you easily access the necessary tutorials and guides when needed.

Learn more:

Visit our Tutorial Section

Case Studies

SUCCESS STORY
volvo
Learn more
Success Story
MIELE
Learn more
Success Story
MCkenzie-Tank-Lines
Learn more
SUCCESS STORY
volvo
Learn more
Success Story
MIELE
Learn more
Success Story
MCkenzie-Tank-Lines
Learn more

Customers include:

  • Volvo
    Volvo
  • 3M
    3M
  • Miele
    Miele
  • McKenzie Tank Lines
    McKenzie Tank Lines
  • Blue origin
    Blue origin
  • Curtiss wright
    Curtiss wright
  • American specialities
    American specialities