Bequemeres Anzeigen von Kundenformularen und Dokumenten

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, online über Computer, Tablet oder Smartphone Formulare auszufüllen und auf Dokumente zuzugreifen (d. h. über einen Internet-Browser). Foxit WebPDF Viewer vereinfacht den Prozess, da es keine lokale Software gibt.

Gewähren Sie Mitarbeitern Zugriff auf erschwingliche PDF-Lösungen

Stellen Sie sicher, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, PDF-Dateien zu bearbeiten, PDF-Dateien zu signieren und PDF-Dateien aus anderen vorhandenen Dokumentenformaten zu erstellen. Foxit PhantomPDF gibt Mitarbeitern mehr Möglichkeiten, die Informationen in Ihrer Organisation zu nutzen.

Ein beruhigendes Gefühl

Halten Sie die Sicherheitsbestimmungen auch dann ein, wenn die digitalen Versicherungsunterlagen Ihr Unternehmen verlassen haben. Mit Foxit ConnectedPDF können Sie mithilfe einer innovativen Suite von Sicherheitsfunktionen den Zugriff auf Dokumente aus der Ferne gewähren und widerrufen.

Verfolgen Sie frühere Versionen von Dokumenten

Finden Sie leichter und ohne komplexe und teure Verwaltungssoftware veraltete Versionen wichtiger Dokumente. Mit Foxit ConnectedPDF können Sie intuitiv PDF-Dokumente von Ihrem PDF-Editor aus auffinden.

Senken Sie die Archivierungskosten von wichtigen Dokumenten

Modernisieren Sie Ihre Informationsspeicherung, indem Sie alle Dokumente unabhängig von ihren nativen Dateitypen in einem Standardformat archivieren. Foxit Rendition Server konvertiert Dokumente unterschiedlicher Formate in das ideale PDF-Format für die Archivierung und das spätere Abrufen, damit die Dokumente im Laufe der Zeit unverändert bleiben.

Zeit sparen bei der Verarbeitung von Formularen in Papierform

Reduzieren Sie die Anzahl der menschlichen Eingriffe beim Erfassen von Formulardaten und dem Hochladen der Informationen in Ihre Datenbank. Foxit Ultraforms automatisiert die Datenerfassung und sorgt für Genauigkeit, indem Dokumente mit einem 2D-Barcode versehen werden.

Möchten Sie mehr darüber erfahren? Wenn ja, klicken Sie hier, um Ihre speziellen Anforderungen mit unseren Experten zu besprechen.

Führende Versicherungsunternehmen entscheiden sich für Foxit

Make Viewing Customer Forms and Documents More Convenient

Allow your customers to fill out forms and access documents online (i.e. by using an internet browser) on a computer, tablet, or smartphone. Foxit WebPDF Viewer simplifies the process since there's no local software involved.

Grant Employees Access to Affordable PDF Solutions

Ensure every employee has the ability to edit PDFs, sign PDFs, and create PDFs from other document formats existing ones. Foxit PhantomPDF provides employees more power to utilize the information in your organization.

Give Everyone Peace of Mind

Comply with security regulations even after digital insurance documents have left your organization. Foxit ConnectedPDF lets you grant and revoke access remotely using an innovative suite of security capabilities.

Track and Locate Previous Versions of Documents

Improve your ability to find legacy versions of important documents without complex and expensive management software. Foxit ConnectedPDF enables you to locate PDFs intuitively from within your PDF editor.

Lower the Costs of Archiving Vital Documents

Modernize your information storage by archiving documents, regardless of their native file types, into a single format. Foxit Rendition Server converts documents of disparate types into the ideal PDF format for archiving and retrieval, ensuring that the documents will not change over time.

Save Time Processing Hardcopy Forms

Reduce the amount of human intervention associated with collecting data from fillable forms and uploading it to your database. Foxit Ultraforms automates data collection and ensures accuracy by adding a 2D barcode to a form.

Interested in learning more? If so, click here to discuss your unique requirements with our experts

Leading Insurance Companies Choose Foxit Software