Schaffen Sie in Ihrer Anwaltskanzlei
das Papier ab

Mit der Integration unserer PDF-Lösungen verbessern Sie nicht nur Produktivität, Arbeitsabläufe und Sicherheit.

WEITERE INFORMATIONEN

Schnellere Bearbeitung von Dokumenten

Verwalten Sie papierbasierte Dokumente mit hohem Volumen effizient und sparen Sie Lagerkosten ein, indem Sie ohne Papier arbeiten. Anwaltskanzleien verfügen oft über große Mengen an gescannten Dokumenten, die für die Mitarbeiter nicht durchsuchbar oder auffindbar sind. Mit der Verarbeitung durch Foxit PDF Compressor können gescannte Dokumente in durchsuchbare PDF-Dokumente umgewandelt und in kleinere Dateien komprimiert werden, um eine optimale Speichergröße und gemeinsame Nutzung zu gewährleisten. Bearbeiten Sie ein PDF-Dokument direkt, ohne die Originalausdrucke suchen zu müssen, und konvertieren Sie Ihre Dateien einfach von PDF in ein Textdokument, eine Bilddatei usw.

Erfahren Sie mehr über papierlose Lösungen:
Optimieren der Dateigröße von PDF-Dokumenten
Foxit PDF Compressor

Papierlose Behördendienste

Schnellere Bearbeitung von Dokumenten

Verwalten Sie papierbasierte Dokumente mit hohem Volumen effizient und sparen Sie Lagerkosten ein, indem Sie ohne Papier arbeiten. Anwaltskanzleien verfügen oft über große Mengen an gescannten Dokumenten, die für die Mitarbeiter nicht durchsuchbar oder auffindbar sind. Mit der Verarbeitung durch Foxit PDF Compressor können gescannte Dokumente in durchsuchbare PDF-Dokumente umgewandelt und in kleinere Dateien komprimiert werden, um eine optimale Speichergröße und gemeinsame Nutzung zu gewährleisten. Bearbeiten Sie ein PDF-Dokument direkt, ohne die Originalausdrucke suchen zu müssen, und konvertieren Sie Ihre Dateien einfach von PDF in ein Textdokument, eine Bilddatei usw.

Erfahren Sie mehr über papierlose Lösungen:
Optimieren der Dateigröße von PDF-Dokumenten
Foxit PDF Compressor

Open Government

Erstellen von gerichtsfreundlichen Dokumenten

Die elektronische Einreichung (E-Filing) ist für eine Mehrheit der Gerichtssäle auf der ganzen Welt bereits gängige Praxis. Viele Gerichte verlangen, dass Dokumente als PDF eingereicht werden, da das ursprüngliche Layout erhalten bleibt und sichergestellt ist, dass die Personen die gleiche Datei sehen können. Foxit PhantomPDF bietet Ihnen die Möglichkeit, auf einfache Weise PDF-Dateien zu erstellen, die Dokumentengröße zu reduzieren und ein durchsuchbares Dokument im selben Programm zu erstellen.

Erfahren Sie mehr über Schwärzungen:
Erstellen von im Gericht verwendbaren PDF-Dateien
Die Entwicklung vom e-Filing zum e-Briefing vor dem Berufungsgericht

Bürgerengagement und Personnel Self-Service

Schützen von vertraulichen Informationen

Es ist für Anwaltskanzleien unerlässlich, die Sicherheit ihrer Informationen zu gewährleisten. Mit Foxit PhantomPDF können Sie jeden Text oder jedes Bild dauerhaft mit benutzerfreundlichen Schwärzungstools bearbeiten, um den Schutz für ausgewählte Informationen zu gewährleisten. Die automatische Suche über die Mustererkennung gibt Benutzern die Möglichkeit, PDF-Dateien effizient zu schwärzen. Foxit Rendition Server schwärzt bei Massenverarbeitungen in kürzester Zeit mehrere Tausende Dokumente für den unternehmensweiten Einsatz.

Erfahren Sie mehr über Formulare:
Ordnungsgemäßes Schwärzen von PDF-Dateien
Die korrekte Vorgehensweise zum Schwärzen von Informationen in Ihren PDF-Dokumenten
Foxit Rendition Server

Sichere Zusammenarbeit in Echtzeit

Archivieren von Outlook-E-Mails

Foxit PhantomPDF bietet Ihnen die Möglichkeit, PDF-Dateien aus der gesamten Microsoft Office-Suite zu erstellen und gleichzeitig Lesezeichen, Links, Hyperlinks und Gliederungen aus Ihren Quelldateien automatisch zu speichern. Archivieren und konvertieren Sie E-Mails direkt aus Outlook heraus in ein durchsuchbares PDF-Format.

Weitere Informationen:
Umwandeln von Outlook-E-Mails in PDF
Vereinheitlichung des PDF- und Microsoft Office-Arbeitsablaufs

Sicher und regelkonform

Dokumentenautomatisierung

Mit Foxit PhantomPDF können Sie jedes Dokument einfach in ein digitales Formular umwandeln. Wandeln Sie zahlreiche Dateitypen (Microsoft Word, Excel, nicht-interaktive PDF-Dateien und gescannte Papierdokumente) in ein ausfüllbares PDF-Formular um. Zeichnen Sie Ihre Formulare mit Ihrer eigenen digitalen Signatur oder mit unserem integrierten DocuSign-Plug-in ab.

Weitere Informationen:
Profi-Tipps zum Erstellen interaktiver PDF-Formulare
Datenerfassung mit Papierformularen

Einblick in das Leseverhalten

Sichere Zusammenarbeit

Behalten Sie den Überblick darüber, wohin und an wen Ihre PDF-Dateien übermittelt werden. Foxit ConnectedPDF bietet eine einfache Möglichkeit, die Berechtigung für Dokumente jederzeit und überall zu erteilen oder zu widerrufen. Sie können sensible Daten zuverlässig gemeinsam nutzen, Änderungen in Echtzeit mit Connected Review vornehmen und die Änderungen aller Beteiligten verfolgen, um die Effizienz zu steigern. Dokumentenbesitzer müssen keine komplexen Vertrauensmechanismen mehr einrichten und ihre Dateien unabhängig von Speicherung und Transport kontrollieren.

Weitere Informationen:

Kostenloser PDF-Download: Whitepaper – Foxit ConnectedPDF

Integration von iManage, NetDocument und eDOCS

Integration von iManage, NetDocuments und eDOCS

Die Foxit PhantomPDF-Software bietet standardmäßig Integrationen mit 12 Dokumentenmanagementsystemen, darunter iManage, NetDocuments und eDOCS. iManage, NetDocuments und eDOCS optimieren die Produktivität von Arbeitsabläufen und automatisieren Routinen für Juristen. Diese Dokumentenverwaltungssysteme ermöglichen es Rechtsanwälten, Dokumente effizient über eine einzige Plattform auszutauschen und gleichzeitig kritische Kunden- und Unternehmensdaten zu schützen. Mit der Integration von PhantomPDF können Benutzer von iManage, NetDocuments und eDOCS ihre PDF-Dokumente direkt mit PhantomPDF bearbeiten und auf ihrem bevorzugten Verwaltungssystem gemeinsam nutzen.

Weitere Informationen:
PDF-Verwendung in der Rechtswissenschaft

Erfassen von Felddaten und mobile Zusammenarbeit

Kundenschulung und Support

PDF-Software kann manchmal kompliziert sein. Daher möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden über die besten Ressourcen verfügen. Foxit PhantomPDF verfügt über ein in die Software integriertes Hilfecenter, das Ihnen den einfachen Zugriff auf die notwendigen Lernprogramme und Anleitungen bei Bedarf ermöglicht.

Weitere Informationen:
Besuchen Sie unseren Tutorial-Bereich

Fallstudien

ERFOLGSGESCHICHTE
customer-logo-simons-firm-llp
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
customer-logo-simons-firm-llp
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
customer-logo-hargraves-mcconnell-costigan
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
customer-logo-simons-firm-llp
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
customer-logo-simons-firm-llp
Weitere Informationen
ERFOLGSGESCHICHTE
customer-logo-hargraves-mcconnell-costigan
Weitere Informationen

Diese Kanzleien setzen Foxit ein

  • Meredith Connell
    Meredith Connell
  • Keoghs
    Keoghs
  • Corrs, Chambers, Westgarth
    Corrs, Chambers, Westgarth
  • The Zimmerman
    The Zimmerman
  • Murthy
    Murthy
  • Kopka, Pinkus, Dolin
    Kopka, Pinkus, Dolin
  • Anderson Lloyd
    Anderson Lloyd
  • Olinsky Law Group
    Olinsky Law Group
  • chiller, DuCanto & Fleck
    Schiller, DuCanto & Fleck
  • Diepenbrock & Cotter
    Diepenbrock & Cotter
  • Markoff Law
    Markoff Law
  • PCVA Law
    PCVA Law
  • Davis, Saperstein & Salomon, P.C.
    Davis, Saperstein & Salomon, P.C.
  • LAVAN
    LAVAN
  • Cleary Gottlieb
    Cleary Gottlieb
  • Baker McKenzie
    Baker McKenzie
  • Freeborn
    Freeborn

Transform Your Practice to a Paperless Law Firm

Increase more than just productivity, workflow, and security when integrating our PDF solutions.

LEARN MORE

Transform Your Practice to a Paperless Law Firm

Increase more than just productivity, workflow, and security when integrating our PDF solutions.

LEARN MORE
Paperless Government

Process Documents Faster

Manage high volume paper-based documents efficiently and save more storage expense by going paperless. Law firms often have large amounts of scanned documents, which aren’t searchable or accessible for employees. With Foxit PDF Compressor processing, scanned documents can be converted into searchable PDF documents and compressed into smaller files for optimal storage size and share-ability. Directly edit a PDF document without having to locate the original hard copy, and easily convert your files from PDF to word, image, and more.

Learn more about Paperless solutions:
Optimizing PDF Documents for File Size
Foxit PDF Compressor

Open Government

Create Court-Friendly Documents

Electronic filing (e-filing) is a standard practice for a majority of courtrooms across the world. Many courts require documents to be submitted as a PDF, as it retains the original layout and ensures that people can see the same file. Foxit PhantomPDF gives you the ability to easily generate PDFs, reduce the document size, and create a searchable document easily within the same program.

Learn more about Redaction:
How to Create Court Useable PDFs
The Evolution from E-Filing to E-Briefing in the Appellate Court

Citizen Engagement and Personnel Self-Service

Protect Confidential Information

It is essential for law firms to ensure that their information is secure. Foxit PhantomPDF allows you to redact any text or image permanently with easy-to-use redaction tools to ensure privacy for select information. Auto-search through pattern recognition gives users the ability to efficiently redact PDFs. When it comes to bulk processing, Foxit Rendition Server redacts thousands of documents quickly for enterprise-wide use.

Learn more about Forms:
How to Properly Redact PDF Files
The Right Way to Redact Information in Your PDF Files
Foxit Rendition Server

Real-time, Secure Collaboration

Archive Outlook Emails

Foxit PhantomPDF gives you the ability to create PDF files from the entire Microsoft Office suite while automatically keeping bookmarks, links, hyperlinks, and outlines from your source files. Easily archive and convert emails into a searchable PDF format directly from Outlook.

Learn more:
Turn Outlook Emails into PDF
Unifying the PDF and Microsoft Office Workflow

Secure and Compliant

Document Automation

Easily turn any document into a digital form with Foxit PhantomPDF. Convert numerous file types (Microsoft Word, Excel, non-interactive PDFs, and scanned paper documents) into a fillable PDF form. Sign off your forms by using your own digital signature, or use our integrated DocuSign plug-in.

Learn more:
Pro-Tips for creating Interactive PDF Forms
Data Collection from Paper Forms

Gain Readership Insight

Secure Collaboration

Keep track of where your PDF files are going and to whom. Foxit ConnectedPDF provides a simple way to grant or revoke permission to documents anytime and anywhere. You can share sensitive data with assurance, make edits in real-time with Connected Review, and watch everyone’s changes for enhanced efficiency. Document owners no longer need to set up complex trust mechanisms, and control their files independent of storage and transport.

Learn more:

Free Download PDF: Whitepaper - Foxit ConnectedPDF

iManage, NetDocument, and eDOCS Integration

iManage, NetDocument, and eDOCS Integration

Foxit PhantomPDF software comes with 12 document management system integrations, including iManage, NetDocument, and eDOCS. iManage, NetDocument, and eDOCS streamline workflow productivity and automate routines for legal professionals. These document management systems allow legal services to share documents efficiently within a single platform, while protecting critical client and corporate data. With PhantomPDF’s integration, iManage, NetDocument, and eDOCS users can directly edit their PDF documents with PhantomPDF and share them on their preferred management system.

Learn more:
PDF Usage in Legal Tech

Capture Field Data and Mobile Collaboration

Customer Training and Support

PDF software can be overwhelming at times, and our goal is to make sure our customers have the best resources at hand. Foxit PhantomPDF has a help center integrated into the software to help you easily access the necessary tutorials and guides when needed.

Learn more:
Visit our Tutorial Section

Case Studies

SUCCESS STORY
customer-logo-simons-firm-llp
Learn more
Success Story
customer-logo-simons-firm-llp
Learn more
Success Story
customer-logo-hargraves-mcconnell-costigan
Learn more
SUCCESS STORY
customer-logo-simons-firm-llp
Learn more
Success Story
customer-logo-simons-firm-llp
Learn more
Success Story
customer-logo-hargraves-mcconnell-costigan
Learn more

Other Law Firms that use Foxit

  • Meredith Connell
    Meredith Connell
  • Keoghs
    Keoghs
  • Corrs, Chambers, Westgarth
    Corrs, Chambers, Westgarth
  • The Zimmerman
    The Zimmerman
  • Murthy
    Murthy
  • Kopka, Pinkus, Dolin
    Kopka, Pinkus, Dolin
  • Anderson Lloyd
    Anderson Lloyd
  • Olinsky Law Group
    Olinsky Law Group
  • chiller, DuCanto & Fleck
    Schiller, DuCanto & Fleck
  • Diepenbrock & Cotter
    Diepenbrock & Cotter
  • Markoff Law
    Markoff Law
  • PCVA Law
    PCVA Law
  • Davis, Saperstein & Salomon, P.C.
    Davis, Saperstein & Salomon, P.C.
  • LAVAN
    LAVAN
  • Cleary Gottlieb
    Cleary Gottlieb
  • Baker McKenzie
    Baker McKenzie
  • Freeborn
    Freeborn