Sehen Sie ein vierminütiges Video zur Beschleunigung des FOIA/eDiscovery-Vorgangs

Papierlose Behörden

Machen Sie Daten durch papierloses Arbeiten besser zugänglich. Dies spart Geld und Arbeitszeit, beansprucht weniger Platz und ermöglicht den direkten Zugriff auf Inhalte, wenn diese benötigt werden. Mit der Optimierung der Bildverarbeitung durch Foxit PDF Compressor kann ein gescanntes Dokument ebenso durchsucht werden wie ein Word-Dokument, wobei es eine geringere Speichergröße aufweist, was für eine bessere Übertragung und Barrierefreiheit sorgt. Der Foxit Rendition Server ermöglicht Massenkonvertierungen von Tiff- und Office-Dokumenten in PDF und PDF/A, qualitativ hochwertiges OCR und Dateikomprimierung. Foxit iFilter bietet eine superschnelle Indizierung großer Mengen von PDF-Inhalten zum schnellen Abrufen.

Erfahren Sie mehr über papierlose Lösungen:
Optimieren der Dateigröße von PDF-Dokumenten
Foxit Rendition Server

Open Government

Transparenz ist ein wichtiger Bestandteil staatlicher Arbeitsethik. Der US-Kongress hat festgestellt, dass Bürger das Recht haben, staatliche Dokumente einzusehen, es sei denn, es gelten Ausnahmen oder Ausschlüsse für die Offenlegung solcher Dokumente. Die benutzerfreundliche Möglichkeit des Schwärzens mit Foxit PhantomPDF ermöglicht Ihnen, Text oder Bilder dauerhaft auszuwählen und zu schwärzen. Mit der automatischen Suche durch Mustererkennung können Sie schnell und effizient Schwärzungen in PDF-Dateien vornehmen. Das Microsoft Office Foxit-Plug-In generiert geschwärzte PDF-Dateien aus Office-Dokumenten. Für die Massenverarbeitung von Dokumenten schwärzt Foxit Rendition Server schnell Hunderte von Dokumenten für die unternehmensweite geschäftliche Nutzung.

Erfahren Sie mehr über Schwärzungen:
Ordnungsgemäßes Schwärzen von PDF-Dateien
Die korrekte Vorgehensweise, Informationen in Ihren PDF-Dokumenten zu schwärzen
Foxit Rendition Server

Bürgerengagement und Personnel Self-Service

Automatisieren Sie die Dateneingabe mit Online-Formularen für eComplaints, Steuer-eForms und direkte persönliche Vergünstigungen und Anforderungen. Foxit-Webformulare können auf einfache Art für die Online-Einreichung und -Verarbeitung erstellt werden. Für Formulare, für die eine Originalunterschrift erforderlich ist, erstellt Foxit Ultraforms anhand der ausgefüllten Daten dynamische 2D-Barcodes, was die Einreichung erheblich vereinfacht, indem einfach der Barcode gescannt wird. Für ausfüllbare PDF-Formulare können zahlreiche Dateitypen (Microsoft Word, Excel, nicht interaktive PDF-Dateien und sogar gescannte Papierdokumente) mit Foxit PhantomPDF konvertiert werden.

Erfahren Sie mehr über Formulare:
Profi-Tipps zum Erstellen interaktiver PDF-Formulare
Datenerfassung mit Papierformularen
Foxit-Webformulare

Sichere Zusammenarbeit in Echtzeit

Wie können Behörden bei Fällen und Initiativen zusammenarbeiten, die über ihre eigenen Grenzen hinausgehen, und dabei gewährleisten, dass Unbefugten keine vertraulichen Informationen in die Hände fallen? Foxit ConnectedPDF bietet eine einfache, standardisierte Möglichkeit, jederzeit Zugriffsberechtigungen für Dokumente zu gewähren bzw. widerrufen, unabhängig davon, wohin das Dokument verschickt wird. Sie können vertrauliche Daten bedenkenlos teilen, Bearbeitungen in Echtzeit vornehmen und die Änderungen aller Personen nachverfolgen, was die Effizienz steigert. Mit in Dokumenten eingebettetem DRM kontrollieren Dokumentenbesitzer ihre Dokumente unabhängig von Speicherung und Transport, ohne Benutzer zu Unternehmensverzeichnissen hinzufügen oder komplexe Vertrauensmechanismen einrichten zu müssen.

Erfahren Sie mehr über die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten:
Whitepaper: Zusammenarbeit in der modernen Welt

Sicher und regelkonform

Im Rahmen von HIPAA, Datenschutzgesetzen und weiterer regulatorischer Compliance ist die Sicherung vertraulicher PII/PHI- und Homeland-Security-Informationen erforderlich. Foxit ConnectedPDF wird in einer öffentlichen Cloud bereitgestellt. Alternativ ist die Bereitstellung in einer privaten Cloud möglich, was die sicherste Methode darstellt, da Sie immer wissen, wo die Nachverfolgungsdaten gespeichert sind. Die eigentlichen Dateien können sich mit Foxit Connectors für SharePoint, OpenText, Box usw. irgendwo befinden. Die Dateien werden immer mit DRM nachverfolgt, selbst wenn sie auf Mobilgeräte heruntergeladen werden. Ein FIPS-Verschlüsselungsmodus verwendet während der Produktion von PDF-Dateien FIPS-konforme Algorithmen, um die NIST-Anforderungen hinsichtlich des Datenschutzes zu erfüllen.

Erfahren Sie mehr über Dokumentensicherheit:
Korrektes Schützen eines Dokuments mit ConnectedPDF

Einblick in das Leseverhalten

Wäre es nicht prima, wenn Sie die Lesbarkeit für jedes von Ihnen geschriebene Dokument optimieren könnten? Wäre es nicht großartig, wenn Sie Einblicke in das Verhalten der Leser hätten, um herauszufinden, welche Teile des Dokuments am häufigsten gelesen werden, bei welchen das Lesen am längsten dauert, welche übersprungen werden, was geschwärzt, was gelöscht wird usw. und vieles mehr, wohin auch immer das Dokument verschickt wird? Und wäre es nicht hilfreich, jederzeit den Zugriff entziehen zu können, falls Sie betrügerisches Verhalten entdecken? Foxit PhantomPDF bietet eine seitenorientierte Aktivitätsanalyse, um die Aktionen der Leser des Dokuments zu ermitteln. Dies ähnelt der Analyse von Webaktivitäten bei Google.

Erfahren Sie mehr über Dokumentenintelligenz:
ConnectedPDF hilft Ihnen, Ihr Dokument nachzuverfolgen, nachdem Sie es aus den Händen gegeben haben

Erfassen von Felddaten und mobile Zusammenarbeit

Inspektoren, Sachbearbeiter, Prüfer und andere Außendienstmitarbeiter nutzen Smartphones als mobile Scanner. Qualitativ hochwertige Bilder, komprimiert in PDF-Dateien von exzellenter Qualität und optional vollständig durchsuchbarer Text werden über die Foxit MobilePDF-App angeboten. Unsere preisgekrönte MRC-Komprimierungstechnologie (MRC = Mixed Raster Content) produziert kleinere PDF-Dateien, ohne die Dateiqualität in Mitleidenschaft zu ziehen. Das Foxit Mobile Compression SDK ermöglicht es App-Entwicklern, die MCR-Komprimierung in ihre Apps zu integrieren. Das Mobile Scanning RDK stellt eine Komplettlösung zum Scannen und zur Integration in Backend-Systeme dar. Foxit ConnectedPDF bietet mobile Zusammenarbeit in Echtzeit, die es mobilen Mitarbeitern im Außendienst ermöglicht, Kommentare und Signaturen hinzuzufügen, Formulare auszufüllen und mehr, was Effizienz und Produktivität steigert.

Erfahren Sie mehr über Mobile Lösungen

Barrierefreiheit (508, PDF/UA)

Paragraph 508 und PDF/UA beseitigen Barrieren in der Informationstechnologie, um Menschen mit Behinderungen neue Chancen zu eröffnen und um die Entwicklung von Technologien zu fördern, mit denen diese Ziele umgesetzt werden können. Foxit PhantomPDF produziert PDF-Dateien, die 508-konform sind, sowie PDF/UA für Benutzer mit visuellen Beeinträchtigungen oder Hörschäden, Beeinträchtigungen der Mobilität oder anderen Behinderungen. Foxit PDF Compressor und Rendition Server unterstützen zudem das Scannen in großem Maßstab und die Konvertierung in dem Branchenstandard entsprechende PDF-Dateien, wodurch die Informationen automatisch zugänglicher werden.

Erfahren Sie mehr über Barrierefreiheit in Bezug auf Foxit PhantomPDF und Foxit PDF Compressor.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Foxit Ihrer staatlichen Behörde helfen kann? Wenn ja, klicken Sie hier, um einen Termin für eine Präsentation zu vereinbaren.

Vorgestellte Fallstudie:

Staatliche Behörden entscheiden sich für Foxit

North Carolina State Bureau of Investigation

County of Fairfax

State of Wyoming

Commonwealth of Pennsylvania

Utah County Attorney General

New York Courts

Colorado Courts

Collier County Clerk of the Circuit Court

King County Superior Court

Coventry City Council

California Fish and Wildlife

Arrowhead Regional Medical Center

U.S. Air Force

U.S. Army

U.S. Navy

U.S. Courts

ERFAHRUNGSBERICHTE VON KUNDEN

Watch 4-min video on how to Speed the FOIA/eDiscovery Process

Paperless Government

Make data more accessible by going paperless, saving employees time and money with less space and on-demand access for constituents. With Foxit PDF Compressor image processing optimization, a scanned document can be as searchable as a Word document, while also being smaller in storage size for improved transmission and accessibility. Foxit Rendition Server provides bulk conversions of Tiff and Office docs to PDF and PDF/A, high-quality OCR, file compression and Foxit iFilter provides super-fast indexing of large amounts of PDF content for quick retrieval.

Learn more about Paperless solutions:
Optimizing PDF Documents for File Size
Foxit Rendition Server

Open Government

Transparency is a critical part of government ethics, and Congress has determined that the citizens are entitled to government documents unless exemptions or exclusions to disclosures apply. Easy-to-use redaction with Foxit PhantomPDF allows you to select and redact any text or image permanently. Auto-search through pattern recognition enables quick and efficient redaction on PDFs, and the Microsoft Office Foxit Plug-in generates redacted PDFs from Office documents. For bulk processing of documents, Foxit Rendition Server redacts hundreds of documents quickly for enterprise-wide business use.

Learn more about Redaction:
How to Properly Redact PDF files
The right way to redact information in your PDF documents
Foxit Rendition Server

Citizen Engagement and Personnel Self-Service

Automate data entry with online forms for eComplaints, tax eForms and direct personnel benefits and requests. Foxit Web Forms are easily created for online submission and processing. For forms that require a wet signature, Foxit Ultraforms creates dynamic 2D barcodes based on data being filled in, making the submission process a breeze by simply scanning the barcode. For fillable PDF forms, convert numerous file types (Microsoft Word, Excel, non-interactive PDFs, and even scanned paper documents) with Foxit PhantomPDF.

Learn more about Forms:
Pro Tips for Creating Interactive PDF Forms
Data Collection from Paper Forms
Foxit Web Forms

Real-time, Secure Collaboration

How can government agencies collaborate on cases and initiatives that span beyond boundaries yet ensure confidential information is not leaked to others? Foxit ConnectedPDF provides a simple, standardized way to grant/revoke permission to documents anytime, regardless of where the document travels. Share sensitive data with confidence, making edits in real-time, watching everyone’s changes for greater efficiency. With DRM embedded in documents, document owners control their documents independent of storage and transport, without the headache of adding users to corporate directories or setting up complex trust mechanisms.

Learn more about Document Collaboration:
How to Collaborate in the Modern World Whitepaper

Secure and Compliant

Safeguarding sensitive PII / PHI and Homeland Security information is required as part of HIPAA, Privacy Acts, and other regulatory compliance. Foxit ConnectedPDF comes deployed in a public cloud, or for the most secure environment, a private cloud deployment offers the best protection knowing where your tracking data exists. Your actual files can reside anywhere with Foxit connectors to SharePoint, OpenText, Box, and more, and files are always tracked with DRM, even when downloaded to mobile devices. A FIPS encryption mode uses FIPS-approved algorithms during the production of PDFs to comply with NIST requirements for data protection.

Learn more about Document Security:
Protect a document the right way with ConnectedPDF

Gain Readership Insight

Wouldn’t it be great if you can optimize readership for every document that you write? Wouldn’t it be great if you can gain insight into your reader’s mind to find out which parts of the document are read most often, which takes more time to read, which are skipped, what is being redacted, deleted, etc. and much more wherever the document travels? And wouldn’t it be great to be able to revoke access any time if you see fraudulent behavior? Foxit PhantomPDF provides page-by-page engagement analytics to gain reader’s actions on the document, similar to how Google provides analytics on web activities.

Learn more about Document Intelligence:
ConnectedPDF helps you keep track of your document after it leaves your hands

Capture Field Data and Mobile Collaboration

Inspectors, case workers, investigators, and other mobile field workers turn smartphones into mobile scanners. Top-quality images, compressed into high-quality PDF files and optionally fully text-searchable is provided through Foxit MobilePDF app. Our award-winning MRC (Mixed Raster Content) compression technology produces smaller PDF files without compromising file quality. The Foxit Mobile Compression SDK enables app developers to integrate MCR compression into their apps, and Mobile Scanning RDK provides a complete solution for scanning and integration into back-end systems. Mobile real-time collaboration is provided with Foxit ConnectedPDF enabling mobile workers to add comments and signature approvals, fill out forms and more, to improve efficiency and productivity.

Learn more about Mobile Solution

Accessibility (508)

Section 508 eliminates barriers in information technology, to make available new opportunities for people with disabilities and to encourage development of technologies that will help achieve these goals. Foxit PhantomPDF produces PDFs that are 508-compliant for users with visual or hearing impairments, mobility impairments, or other types of disabilities. Foxit PDF Compressor and Rendition Server also support large scale scanning and conversion to industry standard PDF, while automatically making them more accessible.

Learn more about accessibility for Foxit PhantomPDF and Foxit PDF Compressor.

Are you interested in learning more about how Foxit can help your government organizations succeed? If so, click here to schedule a presentation.

Customer Success Stories

Government Agencies Choose Foxit Software

North Carolina State Bureau of Investigation

County of Fairfax

State of Wyoming

Commonwealth of Pennsylvania

Utah County Attorney General

New York Courts

Colorado Courts

Collier County Clerk of the Circuit Court

King County Superior Court

Coventry City Council

California Fish and Wildlife

Arrowhead Regional Medical Center

U.S. Air Force

U.S. Army

U.S. Navy

U.S. Courts

Customer Testmonials