Schnellerer Zugriff auf Kontoauszüge

Ihre Kunden wollen ihre Kontoauszüge sowohl online als auch in gedruckter Form ansehen. Die PDF-Technologie von Foxit kann direkt in Ihre Anwendungen integriert werden, sodass Kunden schneller auf die Informationen zugreifen können, die sie benötigen.

Sehr schnelle PDF-Anzeige im Browser für Zugriffe jederzeit und überall

Ob Ihre Kunden im Büro oder unterwegs sind – mit Desktop- und mobilen Geräten können sie ihre Kontoauszüge schnell online ansehen. Dank Browser-Unterstützung ist keine lokale Software erforderlich.

Verbessern Sie Ihre Dokumentenbearbeitung

Möchten Sie PDF-Dokumente bearbeiten? Müssen Sie neue Dokumente aus bestehenden Dokumenten erstellen? Mit Foxit PDF-Lösungen können Sie jedes PDF-Dokument erstellen, überprüfen und ändern. Dadurch können Sie die Informationen viel besser in Ihrer Organisation verwenden.

Mehr Dokumentensicherheit

Die Einhaltung von Sicherheits- und Branchenrichtlinien endet nicht, wenn Ihre Dokumente Endbenutzer außerhalb Ihrer Organisation erreichen. Daher können Sie mithilfe der umfassenden Sicherheitsfunktionen von Foxit Zugriffsrechte remote gewähren und widerrufen.

Bessere Kontrolle von digitalen Dokumenten

Mit Foxit können Sie Ihre Dokumente verfolgen und erfahren, wer sie geöffnet hat und was bearbeitet wurde. Sie können Ihre Kollegen auch automatisch über Dateiaktualisierungen benachrichtigen, damit sie immer über die neuesten Informationen verfügen.

Leichterer Umgang mit Formularen

Mit Foxit können Benutzer online auf Formulare zugreifen, sie schnell ausfüllen und an Sie senden, denn der Umgang mit Formularen ist einfacher für sie – und auch für Sie. Sie erhalten außerdem elektronische Kopien, die Sie direkt archivieren können – es ist keine manuelle Bearbeitung erforderlich.

Sie sparen Zeit und Geld bei der Verarbeitung von gedruckten Formularen

Wenn Ihre Organisation immer noch Daten aus gedruckten Formularen manuell erfasst oder OCR verwendet, gibt es eine bessere Alternative. Die Datenerfassung über 2D-Barcode von Foxit automatisiert das Sammeln von Daten und bietet Ihnen 100 % Genauigkeit. Das bedeutet niedrigere Kosten, erhöhte Effizienz und eine höhere Produktivität.

Standard-Dokumentenformate im ganzen Unternehmen

Dokumente in verschiedenen Formaten halten Sie auf – vor allem, wenn dieses Problem überall im Unternehmen auftritt. Mit Foxit können Sie Ihre Datenspeicherung modernisieren. Mit unserer Technologie können Sie leicht große Mengen von Dokumenten verschiedener Formate umwandeln – und sie in archivierbare Standardformate umwandeln.

Führende Banken entscheiden sich für Foxit

Give Customers Easy Access to Bank Statements

Your clients need to view their statements online and in print. Foxit's PDF technology can integrate right into your applications so customers get easy access to the information they need.

Super-Fast PDF Browser Display for Anytime, Anywhere Access

Whether your customers are in the office or on the road, make it super quick for them to view their statements online using desktop and mobile devices. With browser support, there's no local software required.

Enhance Your Document Editing

Want to edit PDF documents? Need to create new documents from existing ones? With Foxit PDF solutions, you can develop, review, and modify any PDF document. That gives you more power to use the information in your organization

Take Document Security Further

Complying with security and industry policies doesn't end when your documents reach end users outside your organization. Which is why Foxit lets you grant and revoke access remotely using our full suite of security capabilities.

Keep Better Control of Digital Documents

Foxit enables you to track your documents to see who opened them and what they did to them. You can also give your colleagues automatic notification of file updates so they always have the most up-to-date information..

Make Everything About Forms Easier

With Foxit, users can access forms online, fill them out quickly and submit them to you faster so you make forms easier for them—and you. Plus, you get electronic copies that can go right into your archive - no manual processing needed.

Save Time and Money Processing Hardcopy Forms

If your organization is still rekeying or using OCR to input data from printed forms, there's a better way. Foxit's 2D barcode data capture automates data collection and gives you 100% accuracy. That means lower costs, better efficiency and higher productivity.

Standardize Document Formats Across Your Enterprise

Having documents in different formats slows you down—especially if it's happening across your company. Foxit lets you modernize your information storage. Using our technology, you can convert large volumes of documents of various kinds easily—and turn them into standard formats that are ideal for archiving.

Are you interested in learning more about how Foxit can help your bank succeed? If so, click here to schedule a presentation.

Customer Success Stories

Leading Banks Choose Foxit Software

Customer Testimonials