• +49 30 394050-0

PDF Optimization Suite für OpenText Captiva

Schnellere und genauere digitale Dokumentenverarbeitung für OpenText Captiva



3x schnellere Performance und reduzierte Kosten für die Verarbeitung von Ausnahmefällen für digital erzeugte Dokumente und hybride PDF-Dokumente in Captiva.

Mehr erfahren >>

Direkte Integration über die OpenText Captiva Schnittstelle. Erfahren Sie eine höhere Benutzerakzeptanz mit einer eingebauten Lösung in Captiva GUI eines erfahrenen Partners für Captiva-Integration seit 2004.

Mehr über Foxit >>

Um 50% reduzierte Speicherkosten und schnelleren mobilen Zugriff auf Bilddokumente aufgrund der führenden Kompression und volumenstarken Konvertierung nach PDF und PDF/A.

Konvertierungsfunktionen entdecken >>

Was ist die PDF Optimization Suite für OpenText Captiva?

Foxit Software, Inc. bietet seit 2004 verlässliche Integrationen in Captiva®. Unsere PDF Optimization Suite senkt die Kosten für die Verarbeitung von Ausnahmefällen und vereinfacht sowie beschleunigt die Dokumentenprozesse von Unternehmen, die OpenText Captiva verwenden. Die Suite erweitert die Anzahl der Eingabedateitypen, die Captiva in einem einzigen Arbeitsablauf unterstützen kann. Dadurch reduziert sich die manuelle Bearbeitung von Ausnahmen, die nicht automatisch in den Erfassungsprozess aufgenommen werden können. Durch die Reduzierung der manuell zu überprüfenden Dokumente, hilft die PDF Optimization Suite Unternehmen, die Captiva einsetzen, deren Kosten zu senken und gleichzeitig ihre Abläufe zu beschleunigen.

Es ist kein Geheimnis, dass Unternehmen jedes Jahr erheblich mehr digital erzeugte Dokumente erhalten. Die PDF Optimization Suite erkennt automatisch digitale Inhalte aus Quellen, die keine Scans sind, wie z. B. E-Mails und Microsoft Office Dateien, und verarbeitet sie ohne unnötiges Rendern des Bildes. Diese Kompression erhöht die digitale Verarbeitungsgeschwindigkeit erheblich und ist bis zu dreimal schneller als nur mit Captiva. Durch Beibehaltung der ursprünglichen Textebenen erstellt unsere Software eine genauere Erfassungsverarbeitung mit einer Erkennungsgenauigkeit von 100% für elektronische Dokumente wie Microsoft Office Dateien und E-Mails.

Die PDF Optimization Suite von Foxit kann direkt in die OpenText Captiva-Schnittstelle integriert werden. Sie wurde speziell für eine schnelle Benutzerakzeptanz und einfache Implementierung in vorhandene Captiva-Workflows konzipiert. So wird eine schnellere Wertschöpfung ermöglicht.

Mit der PDF Optimization Suite können Captiva-Benutzer hocheffiziente, komprimierte und archivierbare PDF- und PDF/A-Dateien erstellen. Mit den führenden Komprimierungsraten von Foxit können Sie Ihre Speicherkosten um 50% senken und die Downloadzeiten halbieren, wenn Sie auf komprimierte Dokumente über ein Netzwerk zugreifen. Dies ermöglicht Organisationen, die Captiva verwenden, ihre Geschäftsprozesse zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

PDF Optimization Suite für Captiva: Anwendungsfälle

Softwarefunktionen der PDF Optimization Suite

Generieren Sie neue Einnahmen mit dreimal schnelleren Dokumentenprozessen

Mit der Foxit PDF Optimization Suite können OpenText Captiva-Kunden ihre digitale Transformation mit einer schnelleren Verarbeitung elektronischer Dokumente wie Microsoft Office Dateien und E-Mails weiterentwickeln. Die Suite verarbeitet digital erzeugte Inhalte dreimal schneller als nur mit Captiva. Durch das schnelle Einspeisen von Dokumenten in den Erfassungsprozess kann Ihr Unternehmen erstklassige Kundenerlebnisse mit kürzeren Reaktionszeiten bieten. Genehmigen Sie zum Beispiel einen neuen Kredit vor Ihren Wettbewerbern, steigert das erheblich Ihre Chancen, den Deal zu gewinnen.

Indem Ihr Unternehmen Dokumente viel schneller verarbeiten kann, können Sie auf neue Opportunitäten viel flexibler reagieren und Ihr Unternehmen besser am Markt positionieren. Mithilfe der schnellen Born-Digital-Verarbeitung ermöglicht Ihnen die PDF Optimization Suite für OpenText Captiva beweglicher für neue Anforderungen zu sein und mehr Umsatz zu generieren.

Reduzieren Sie die Bearbeitungskosten für ausgefallene Datenformate

Die Behandlung von Ausnahmefällen erfordert kostenintensive, manuelle Verarbeitungsschritte und verlangsamt nachgelagerte Prozesse. Da das Volumen und die Vielfalt von Born-Digital-Dateien, die in Ihre Dokumentenprozesse eingespeist werden, in den meisten Unternehmen kontinuierlich ansteigt, nehmen somit ebenfalls manuelle Bearbeitungszeiten von außergewöhnlichen Datenformaten erheblich zu.

Durch die Verwendung der Foxit PDF Optimization Suite kann Ihr Unternehmen die operationelle Effizienz verbessern, indem Captiva-Prozesse weiter automatisiert werden. Die PDF Optimization Suite lässt sich mit OpenText Captiva integrieren, um eine breitere Palette an Eingabedateitypen zu unterstützen, darunter XFA-PDF-Formulare und hybride PDF-Dokumente. Durch die Möglichkeit, einen größeren Teil der eingehenden Dokumente automatisch zu verarbeiten, verringert die Suite die Anzahl der Dateien, die aus dem Erfassungsprozess fallen und einer manuellen Überprüfung bedürfen. So können sich Mitarbeiter Aufgaben mit größerem Mehrwert widmen. Zusätzlich wird dadurch ein gewinnbringendes und automatisiertes Rahmenwerk geschaffen, um Dokumente aufzunehmen.

100% Genaue Erfassung von Born-Digital-Dokumenten mittels Textebenen

Born-Digital-Dateien wie E-Mails, Microsoft Office Dokumente, HTML-, ZIP- und TEXT-Formate enthalten bereits vorhandene Textebenen, bevor sie in Captiva eingespeist werden. Ohne die OpenText Captiva Suite glättet Captiva bestehenden Text und versucht anschließend, diese Informationen mit OCR wiederzuerkennen. Dieser unnötige Verarbeitungsschritt verlangsamt Geschäftsprozesse und verschlechtert die Systemleistung. Darüber hinaus führt dieser Schritt zu potenziellen Erkennungsfehlern, die die Datenqualität beeinträchtigen und Probleme bei der Einhaltung von Archivierungsanforderungen und der Informationssuche verursachen.

Indem vorhandener Text in elektronischen Dokumenten intelligent erkannt wird, vermeidet die PDF Optimization Suite für OpenText Captiva unnötige Erkennungsfehler und garantiert so eine 100% genaue Erfassung von Born-Digital-Dokumenten. Für Kunden von Captiva, die mit einem immer stärker zunehmenden Volumen an E-Mails, Word-Dateien und elektronisch erzeugten PDFs arbeiten, stellt Foxits integrierte Suite sicher, dass mehr hochwertige Daten in Systeme und Prozesse eingespeist werden, die auf automatisierter Dokumentenerfassung basieren.

Reduzierte Kosten für Programmierung und professionelle Dienste dank automatischer Formaterkennung

Die PDF Optimization Suite von Foxit hilft Captiva-Benutzern, zusätzlich zu ihren Scanvorgängen eine effiziente digitale Aufnahme zu ermöglichen und kostspielige Behelfslösungen zu minimieren. Als Sofortlösung erkennt die Foxit Suite automatisch digital erzeugte Dateien und passt sich ihnen an, um Informationsverluste durch unnötige Verarbeitungsschritte zu vermeiden (z. B. OCR bei bereits vorhandenen Textebenen). Spezielle Programmierungen oder der Einsatz von professionellen Dienstleistern ist für den Einsatz dieser Funktion nicht notwendig, sondern sie ist bei der Integration der PDF Optimization Suite in Ihre Captiva-Umgebung enthalten.

Die Systemleistung verbessert sich erheblich durch die automatische Erkennung von Born-Digital-Dokumenten. Mit der Suite können elektronische Dateien in Captiva-Workflows dreimal schneller verarbeitet werden als mit Captiva allein. Unnötige Verarbeitungsschritte, die nur bei gescannten Bilddokumenten sinnvoll sind, werden hierzu automatisch umgangen. Die Entscheidung für die Integration dieser Zusatzfunktion in Captiva ist weitaus weniger komplex als der Einsatz einer zusätzlichen völlig separaten und kostenintensiven Lösung für den Umgang mit digitalen Dateien.

Doppelt so schnelle Downloadzeiten mit der führenden Kompressionstechnologie

Der Einsatz komprimierter Dokumente vereinfacht Dokumentenprozesse, verbessert das Benutzererlebnis und optimiert Arbeitsabläufe. Mit der PDF Optimization Suite von Foxit lassen sich Schwarz/Weiß-Bilddateien um bis zu 10:1 komprimieren. Die führende MRC-Kompressionstechnologie ermöglicht es, Bilddokumente um bis zu 100:1 zu verkleinern.

Stark komprimierte Dokumente lassen sich effizienter per E-Mail versenden, herunterladen, abrufen und speichern. Beispielsweise werden in der Energiewirtschaft und Maschinenbaubranche Bauzeichnungen und CAD-Dokumente eingesetzt. Durch deren Komprimierung lassen sich Downloadzeiten drastisch reduzieren und den Außendienstingenieuren bleibt mehr Zeit für die Arbeit auf der Baustelle.

50% niedrigere Speicherkosten für gemischte Content Repositorys

Bei sehr hohen Volumina werden die Kosten für die Dokumentenspeicherung auch für große Unternehmen, die OpenText Captiva verwenden, zu einem Problem. Mit der führenden Kompressionstechnologie in der PDF Optimization Suite können Unternehmen ihre Speicherkosten und die Serverauslastung um bis zu 50% reduzieren. Falls ihr Repository einen höheren Anteil an Bilddokumenten von Scannern, Faxen und Multifunktionsdruckern enthält, können die Einsparungen sogar noch größer sein.

Direkte Integration in den OpenText Captiva GUI

Bereits seit 2004 integrieren wir unsere Lösungen in OpenText Captiva (ehemals EMC Captiva). Mittels der direkten Integration mit der Captiva-Schnittstelle fördert die PDF Optimization Suite die Benutzerakzeptanz und somit einen schnelleren Return on Investment (ROI). Die Integration ermöglicht außerdem eine einfache Softwarebereitstellung, sodass die Implementierung innerhalb des Unternehmens für die IT-Teams keine Belastung darstellt.

Die Lizenzierungsoptionen spiegeln die von OpenText wider, sodass sie gut mit dem von Captiva-Lizenzmodell zusammenpassen. Wir unterstützen eine Seitenvolumen-Lizenz, die optimal dafür geeignet ist, Dokumente aus sich wiederholenden Geschäftsprozessen zu optimieren und Bestandsakten für die Langzeitarchivierung stapelweise zu konvertieren.

Bessere Digitalisierung für Papier- und gescannte Dokumente

Die PDF Optimization Suite ist eine hervorragende Ergänzung zu Captiva für die Verarbeitung von Papier in digitale Formate und die optimierte Umwandlung von gescannten Bilddokumenten aus Dateiformaten wie TIFF, JPG und PNG zu PDF. Die Software-Suite ermöglicht den Benutzern ihr Repository mithilfe von stark komprimierten, durchsuchbaren und barrierefreien PDF- und PDF-/A-Dokumenten zu standardisieren.

Das Umwandeln von Dokumenten in ein standardisiertes Format entlastet das IT-Budget, minimiert Risiken und ermöglicht eine sichere, digitale Langzeitaufbewahrung. Durch die Vereinheitlichung ihrer Inhalte auf das PDF-Format reduzieren IT-Abteilungen die damit verbundenen Kosten für Maintenance Renewals (Wartungsverlängerung), internen Support sowie Benutzer-Schulungen, indem nicht mehr verschiedene Reader zum Auslesen unterschiedlicher Dateiformate eingesetzt werden müssen.

Das Konvertieren von Dokumenten in ein barrierefreies, durchsuchbares Format kann Unternehmen zudem vor Compliance-Problemen schützen. In der Life-Science-Industrie beispielsweise verlangt die FDA die Einreichung von BLAs und neuen Arzneimittelanwendungen in einem durchsuchbaren, digitalen Format gemäß den eCTD-Anforderungen. In allen Branchen können Unternehmen sicherstellen, dass sie wichtige Dokumente in einem wiedergabegetreuen, zuverlässigen Langzeitformat aufbewahren und damit die Aufbewahrungspflicht von Datensätzen mithilfe ISO-kompatibler PDF/A-Konvertierung einhalten.

Amerikanische Behörde New York State DEC beschleunigt die Dokumentenverarbeitung um 85%

Das New York State Department of Environmental Conservation verwendet die PDF Optimization Suite für OpenText Captiva und verarbeitet digitale und hybride PDF-Dokumente damit um 85% schneller. Gleichzeitig bleiben wichtige Informationen wie Lesezeichen und Hyperlinks erhalten. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte der Behörde und erfahren Sie, wie die PDF Optimization Suite von Foxit die Effizienz ihrer Dokumentenprozesse erheblich gesteigert hat.

Lesen Sie die Case Study >>

Lizenzen

Die PDF Optimization Suite basiert auf einer Seitenvolumen-Lizenz, gemäß ihres vorhandenen Captiva-Lizenzmodells. Die Lizenzierung ist flexibel und einfach zu handhaben, um sowohl die Konvertierung von Bestandsakten als auch die Konvertierung wiederkehrender Dokumentmengen in Ihren aktuellen Geschäftsprozessen zu optimieren. Für weitere Informationen zur Lizenzierung wenden Sie sich noch heute an unsere Experten.

Systemanforderungen

Windows-Systemanforderungen

Windows® 64 Bit: Windows 7 / Windows 8.1 / Windows 10 / Server 2008 / Server 2012 / Server 2016

CPU Speed: 2 GHz oder mehr

RAM: 1 GB Minimum, 2 GB pro Prozessorkern (empfohlen), mehr als 2 GB für die Konvertierung von sehr großen Dokumenten auf 64 Bit Systemen

HDD: 1 GB freier Speicherplatz

Microsoft® .NET Framework 4.6.2

Microsoft Office für die Born Digital Funktion

Linux-Systemanforderungen

Linux-64-Bit-System mit glibc 2.12 oder höher, libstdc++.so.6 und libgcc_s.so.1

Getestet unter CentOS 6.5 und 6.9 sowie unter Ubuntu 14.04 und 16.04

CPU: Intel/AMD oder kompatible x64-Prozessoren

CPU-Geschwindigkeit: Mindestens 1 GHz, 2 GHz oder mehr empfohlen

Arbeitsspeicher: Mindestens 1 GB, 2 GB pro pdf_comp-Prozess empfohlen, mehr als 2 GB für die Umwandlung sehr großer Dokumente

Für Installation erforderlicher Festplattenspeicher: 300 MB

Unsere Kunden

• +1 (347) 292-2714

PDF Optimization Suite for OpenText Captiva

Faster, More Accurate Born-Digital Document Processing Integrated into Captiva



3x faster performance and reduced exception handling costs for digitally born documents and hybrid PDFs in Captiva.

Learn More >>

Integrates directly into the OpenText Captiva interface. Enable faster user adoption with a solution built into the Captiva GUI from a partner integrating with Captiva since 2004.

About Foxit >>

50% lower storage costs and faster mobile access to image documents with industry-leading compression and high-volume conversion to PDF and PDF/A.

View Conversion Features >>

What is the PDF Optimization Suite for OpenText Captiva?

Foxit Software, Inc. has carried out trusted integrations into Captiva® since 2004. Our PDF Optimization Suite reduces exception handling costs and facilitates faster document processes for organizations using OpenText Captiva. The suite expands the number of input file types that Captiva can support in a single workflow, resulting in less manual processing needed for exceptions that are kicked out of the automatic capture process. By reducing the number of documents to manually review, the PDF Optimization Suite helps Captiva organizations lower costs while accelerating operations.

It’s no secret that enterprises are receiving dramatically more born-digital documents each year. The PDF Optimization Suite uniquely auto-detects born-digital content from non-scanning sources, such as email and Microsoft Office files, and processes them without unnecessary rendering to image. This reduction increases born-digital processing speed substantially, up to 3x faster than with Captiva alone. Further, by keeping the original text layers, our software creates more accurate capture processing with 100% recognition accuracy for electronic documents like Microsoft Office and email.

Foxit’s PDF Optimization Suite integrates directly into the OpenText Captiva interface. It is designed for fast user adoption and easy deployment into existing Captiva workflows to enable faster time to value.

With the PDF Optimization Suite, Captiva users generate highly efficient, compressed, and archivable PDF and PDF/A files. Foxit’s industry-leading compression rates can reduce your storage costs by 50% while cutting download time in half when accessing compressed documents over a network. This enables organizations using Captiva to accelerate their business processes and improve customer satisfaction as a result.

PDF Optimization Suite for Captiva: Use Cases

PDF Optimization Suite Software Features

Generate New Revenue with 3x Faster Document Processes

With the Foxit PDF Optimization Suite, OpenText Captiva clients can further their digital transformation with faster processing of electronic documents such as Microsoft Office and email. The suite processes born-digital content 3x faster than with Captiva alone. By pushing documents quickly through the capture process, your organization can provide superior customer experiences with faster response times. For example, approve a new loan before competitive approvals reach the borrower to increase your chances of winning that business.

Moreover, the ability to process documents rapidly positions your organization to respond to market opportunities more effectively, such as a sudden RFP or time-sensitive SLA. With efficient born-digital processing, the PDF Optimization Suite for OpenText Captiva enables your organization to become more nimble and generate new revenue.

Reduce Exception Handling Costs

Exception management requires costly labor and leads to slowdowns in downstream processes. As the volume and diversity of born-digital files entering document processes continues to increase for most large organizations, manual exception handling can increase significantly as well.

Your enterprise can utilize Foxit’s PDF Optimization Suite to improve operational efficiency by making Captiva processes more automatic. The PDF Optimization Suite integrates into OpenText Captiva to support a wider range of input file types, including XFA PDF forms and hybrid PDF documents. With the ability to process a larger portion of incoming documents automatically, the suite lowers the number of files kicked out of the capture process for manual review. This frees up head count for higher value-added tasks and creates a more profitable, automated framework for document ingestion.

100% Accurate Born-Digital Capture with Efficient Text Layer Handling

Born-digital files such as emails, Microsoft Office documents, HTML, zip, and .txt formats contain pre-existing text layers before entering Captiva. Without the PDF Optimization Suite, Captiva flattens any existing text and then attempts to re-recognize that information with OCR. This unnecessary processing leads to slower business processes and decreased system performance. In addition, this step introduces potential for recognition errors that can throw off data quality and cause issues down the line with archiving compliance and information search.

By intelligently detecting pre-existing text in electronic documents, the PDF Optimization Suite for OpenText Captiva avoids unnecessary recognition errors for 100% accurate born-digital capture. For Captiva clients working with an ever-increasing volume of email, Word, and electronically created PDFs, Foxit’s integrated suite ensures more high-quality data is fed into systems and processes relying on automated document capture.

Reduce Coding and PS Engagement Costs with Format Auto-Detection

Foxit’s PDF Optimization Suite helps Captiva users minimize costly workarounds to facilitate efficient born-digital ingestion in addition to their scanning processes. Out of the box, the Foxit suite automatically detects born-digital files and adjusts to avoid information loss from incompatible processing steps (such as OCR when a text layer already exists). No special coding or variable professional services engagement is needed to get this functionality, it comes included with the integration of the PDF Optimization Suite into your Captiva environment.

Auto-detection of born-digital documents also greatly improves system performance. For Captiva workflows, the suite can process electronic files three times faster than with Captiva alone by automatically circumventing unnecessary processing steps that only make sense for scanned image documents. Also, choosing to integrate this add-on functionality to Captiva is far less complex than supporting an entirely separate, cost-prohibitive solution to handle born-digital files.

Document Download Speeds Twice as Fast with Industry-Leading Compression

Working with compressed documents facilitates faster document processes, better client experiences, and more efficient operations. Foxit’s PDF Optimization Suite compresses black & white image documents up to 10:1. With leading MRC compression, color image documents can be compressed as much as 100:1.

Highly compressed documents are more efficient to email, download, access, and store. For example, in the energy and engineering industry, compressing large architectural drawings and CAD documents enables field engineers to spend significantly less time waiting for downloads and more time working while on construction sites.

50% Lower Storage Costs for Mixed Content Repositories

At high volumes, document storage costs also become a pain point for large enterprises using OpenText Captiva. With the industry-leading compression technology inside the PDF Optimization Suite, your organization can reduce storage costs and server load by as much as 50%. If your repository contains a higher proportion of image documents from scanners, faxes, and MFPs, this savings can be even greater.

Integration Directly into the OpenText Captiva GUI

We have integrated our solutions into OpenText Captiva since 2004 (formerly EMC Captiva). Because it integrates directly into the Captiva interface, The PDF Optimization Suite facilitates swift user adoption for a faster time to ROI. The integration also enables easy software deployment so that IT teams can stress less about implementation across the organization.

Licensing options also mirror that of OpenText for convenient and clear synergy with your existing Captiva usage model. We support page volume licensing that works well for optimizing documents from recurring business processes as well as batch backfile conversion for long-term archiving.

Better Digitization of Paper and Scanned Image Documents

The PDF Optimization Suite is a great complement to Captiva for paper to digital processing and optimizing common scanned image file formats such as TIFF, JPG, and PNG to PDF. The software suite allows users to standardize their repository with highly compressed, searchable, and accessible PDF and PDF/A documents.

Standardizing documents to a single format frees up IT budget, mitigates risk, and enables long-term digital preservation. By standardizing content to PDF, IT departments reduce costs associated with maintenance renewals, internal support, and user training on various readers for additional file formats.

Converting documents to an accessible, searchable format can also protect organizations from compliance issues. For example, in the life sciences industry, the FDA requires submission of BLAs and new drug applications in a searchable, digital format per eCTD requirements. Across industries, organizations can ensure they keep important documents in a high-fidelity, reliable long-term format for records retention requirements with ISO-compliant PDF/A conversion.

New York State DEC Improves Document Process Speed by 85%

The New York State Department of Environmental Conservation utilized the PDF Optimization Suite for OpenText Captiva to process born-digital and hybrid PDF documents 85% faster, while preserving important information such as bookmarks and hyperlinks. Read the government agency’s success story to see how Foxit’s PDF Optimization Suite greatly improved document process efficiency.

Download Free Success Story >>

Licensing

The PDF Optimization Suite is licensed on a page volume basis in accordance with your existing Captiva license model. The licensing is designed to be flexible and easy to work with for both optimizing backfile conversion of legacy documents or converting recurring volumes of documents in your live business processes. For more information on licensing please contact our experts today.

System Requirements

Windows system requirements

Windows® 64-bit: Windows 7 / Windows 8.1 / Windows 10 / Server 2008 / Server 2012 / Server 2016

CPU Speed: 2 GHz or more

RAM: 1 GB minimum, 2 GB per processor core (recommended) more than 2 GB for conversion of very large documents on 64 bit systems

HDD: 1 GB available storage space

Microsoft® .NET Framework 4.6.2

Microsoft Office for the Born Digital feature

Our Clients