Foxit PDF Security Suite und zugehörige Software
Endbenutzer-Lizenzvertrag


FÜR FOXIT PDF SECURITY SUITE UND ZUGEHÖRIGE SOFTWAREPRODUKTE

DIE Foxit Software Incorporated („FOXIT“) LIZENZIERT FÜR SIE DIESES PDF SECURITY SUITE-SOFTWAREPRODUKT (DIE „SOFTWARE“) ENTSPRECHEND DEN BEDINGUNGEN IM VORLIEGENDEN ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG („EULA“). LESEN SIE DIE BEDINGUNGEN DIESES ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAGS AUFMERKSAM DURCH. DURCH DAS INSTALLIEREN, KOPIEREN ODER SONSTIGE NUTZEN DER SOFTWARE (ENTSPRECHEND DER NACHSTEHENDEN DEFINITION) ERKLÄREN SIE DIE BEDINGUNGEN DIESES ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAGS FÜR SICH ALS BINDEND. WENN SIE DEN BEDINGUNGEN DIESES EULA NICHT ZUSTIMMEN, DÜRFEN SIE DIE SOFTWARE NICHT INSTALLIEREN, KOPIEREN UND NUTZEN.

HINWEIS FÜR DEN KUNDEN

Wenn Sie den Bedingungen dieses EULA nicht zustimmen, dürfen Sie die Software weder installieren noch nutzen. Dieser EULA ist ein Vertrag zwischen Ihnen (einer natürlichen oder juristischen Person) und Foxit, der Ihre Nutzung dieses Produkts der Foxit Software Incorporated regelt, das diesem EULA und den zugehörigen Softwarekomponenten beiliegt, zu denen die entsprechenden ausführbaren Programme, erklärende Materialien und eine unterstützende Dokumentation gehören können.

GEWÄHRUNG DER LIZENZ

Foxit gewährt Ihrem Unternehmen die Lizenz für die Nutzung einer Kopie der Software. Jede erworbene Lizenz berechtigt Sie zum Installieren einer (1) Kopie der Lizenz. Der Begriff „Nutzen“ bezeichnet das Speichern, Laden, Installieren und Ausführen. Sie stimmen zu, alle angemessenen Anstrengungen zu unternehmen, die Software vor unbefugter Nutzung, Vervielfältigung, Weitergabe und Veröffentlichung zu schützen. Ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch Foxit dürfen Sie weder die Software ändern, noch die Lizenzierungs- und Steuerungsfeatures der Software – gleich in welcher Weise – deaktivieren.

EINSCHRÄNKUNGEN DER LIZENZ

Unbeschadet der ausdrücklichen Bestimmungen im obigen Abschnitt „Gewährung der Lizenz“ ist es Ihnen nicht gestattet, die Software zu kopieren; Sie dürfen lediglich eine angemessene Anzahl maschinenlesbarer Kopien der Software zu Sicherungs- und Archivierungszwecken anfertigen. Sie dürfen keine Titel, Marken oder Handelsnamen, Urheberrechtshinweise, Beschriftungen oder sonstige eigentumsrechtliche Kennzeichnungen in der Software entfernen. Ihnen werden keinerlei Rechte in Bezug auf Marken oder Dienstleistungsmarken von Foxit gewährt. Foxit behält sich alle Ihnen nicht ausdrücklich gewährten Rechte vor.

VON FOXIT VORBEHALTENE EIGENTUMSRECHTE

Foxit bleibt Eigentümer aller Rechte und Ansprüche an der und in Bezug auf die Software und den Softwarelizenzschlüssel sowie aller zugehörigen Urheberrechte, Geschäftsgeheimnisse, Patente, Marken und des sonstigen geistigen und gewerblichen Eigentums und der hiermit verbundenen Eigentumsrechte, einschließlich von Registrierungen, Anmeldungen, Verlängerungen und Ausweitungen solcher Rechte.

EINSCHRÄNKUNGEN

Es ist Ihnen nicht gestattet, (i) die Software oder den Softwarelizenzschlüssel in ihrer Gesamtheit oder teilweise an andere Parteien zu verkaufen, zu vermieten, zu lizenzieren oder zu unterlizenzieren, weiterzugeben oder anderweitig abzutreten, (ii) die Software in ihrer Gesamtheit oder teilweise ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch Foxit für Dritte bereitzustellen, offenzulegen, zu übermitteln, verfügbar zu machen oder ihre Nutzung zu ermöglichen, (iii) die Software zu dekompilieren, zu disassemblieren, rückzuentwickeln (Reverse Engineering) oder anderweitige Versuche zur vollständigen oder teilweisen Ableitung des Quellcodes der Software zu unternehmen, (iv) die Software zu ändern oder von der Software abgeleitete Arbeiten zu erstellen oder (v) die Software in einem Serviceunternehmen oder auf Hostingbasis zur Erbringung von Remotezugriffsdiensten zu nutzen, über die Ihre Kunden mit einem Betriebssystem verbunden werden.

KÜNDIGUNG

Foxit kann dieses EULA kündigen, wenn Sie gegen die Bestimmungen des EULA verstoßen. Im Fall einer Kündigung haben Sie sämtliche Kopien der Software und des Softwarelizenzschlüssels zu vernichten. Darüber hinaus müssen Sie alle Kopien der Software vom Server und von allen Computern und Arbeitsstationen entfernen, auf denen sie installiert ist.

GELTENDES RECHT UND ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Dieser EULA wird gemäß den Gesetzen des US-Bundesstaats geregelt, kollisionsrechtliche Bestimmungen sind ausgeschlossen. Dieser EULA unterliegt nicht dem Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf, dessen Anwendung hiermit ausdrücklich ausgeschlossen wird. Sollte ein Teil dieses EULA für ungültig und nicht durchsetzbar befunden werden, beeinträchtigt dies nicht die Gültigkeit des EULA an sich, der gemäß den darin enthaltenen Bedingungen weiterhin gültig und durchsetzbar bleibt. Sie stimmen zu, die Software nicht in ein Land zu liefern, zu übertragen oder auszuführen, das vom United States Export Administration Act oder anderen Ausfuhrgesetzen, -beschränkungen oder -verordnungen untersagt ist; auch eine Nutzung in einer durch die vorgenannten Gesetze, Beschränkungen und Verordnungen untersagten Weise ist Ihnen nicht gestattet. Dieser EULA wird automatisch gekündigt, wenn Sie gegen die darin enthaltenen Bestimmungen verstoßen. Der vorliegende Vertrag kann nur in schriftlicher Form und per Unterschrift durch einen befugten Vertreter der Foxit Software Incorporated geändert werden.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG

Die SOFTWARE wird WIE GESEHEN an Sie geliefert, und Foxit gibt keinerlei Gewährleistung bezüglich ihrer Nutzung oder Leistung ab. FOXIT UND DIE LIEFERANTEN ÜBERNEHMEN KEINE GEWÄHRLEISTUNG HINSICHTLICH DER LEISTUNG UND DER ERGEBNISSE, DIE SIE DURCH DIE NUTZUNG DER SOFTWARE UND DER ZUGEHÖRIGEN DOKUMENTATION ERZIELEN, UND SIE SIND NICHT IN DER LAGE, EINE SOLCHE GEWÄHRLEISTUNG ZU ÜBERNEHMEN. FOXIT UND DIE LIEFERANTEN VON FOXIT ÜBERNEHMEN KEINE AUSDRÜCKLICHEN ODER KONKLUDENTEN GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF DIE NICHTVERLETZUNG DER RECHTE DRITTER, DER HANDELSÜBLICHKEIT ODER DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. FOXIT UND DIE LIEFERANTEN VON FOXIT HAFTEN IN KEINEM FALL IHNEN GEGENÜBER FÜR FOLGESCHÄDEN, ZUFÄLLIGE ODER SPEZIELLE SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH ENTGANGENER GEWINNE ODER VERLORENER ERSPARNISSE), SELBST WENN EIN VERTRETER VON FOXIT AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE; DIES GILT AUCH IN BEZUG AUF FORDERUNGEN DRITTER. In einigen Staaten oder Rechtsgebieten sind der Ausschluss oder die Beschränkung der Haftung für zufällige Schäden, Folgeschäden oder spezielle Schäden, der Ausschluss konkludenter Gewährleistungen oder die Beschränkung der Dauer konkludenter Gewährleistungen nicht zulässig, sodass die obigen Beschränkungen für Sie möglicherweise nicht gelten.

BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG

FOXIT HAFTET IHNEN GEGENÜBER IN KEINEM FALL FÜR SCHÄDEN AUS ENTGANGENEN GEWINNEN ODER GESCHÄFTSCHANCEN, EINGESCHRÄNKTER NUTZUNG, UNTERBRECHUNG DER GESCHÄFTSTÄTIGKEIT, DATENVERLUST ODER SONSTIGE INDIREKTE, SPEZIELLE UND ZUFÄLLIGE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN, WOBEI ES GLEICH IST, OB DER HAFTUNGSANSPRUCH MIT VERTRAGSANSPRÜCHEN, UNERLAUBTER HANDLUNG, FAHRLÄSSIGKEIT, PRODUKTHAFTUNG ODER ANDERWEITIG BEGRÜNDET WIRD. DIESE BESCHRÄNKUNG GILT AUCH DANN, WENN FOXIT AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. DIE HAFTUNG VON FOXIT ENTSPRECHEND DEM VORLIEGENDEN EULA ÜBERSCHREITET IN KEINEM FALL DIE VON IHNEN GGF. GEMÄSS DEM EULA AN FOXIT FÜR DIE LIZENZIERTE SOFTWARE GEZAHLTEN LIZENZGEBÜHREN. DIE HAFTUNG VON FOXIT IST AUSSCHLIESSLICH AUF DEN AUSTAUSCH ODER DIE ERSTATTUNG VIRENBEFALLENER SOFTWARE BESCHRÄNKT, DIE VON DER FOXIT-WEBSITE HERUNTERGELADEN WURDE.

KONTAKTINFORMATIONEN

Falls Sie Fragen zu diesem Endbenutzer-Lizenzvertrag haben oder sich aus einem anderen Grund mit Foxit in Verbindung setzen möchten, senden Sie eine E-Mail an folgende Adresse: sales@foxitsoftware.com.


Foxit Software Incorporated

Foxit PDF Security Suite and Associated Software End User License Agreement


FOR FOXIT PDF SECURITY SUITE AND ASSOCIATED SOFTWARE PRODUCTS

FOXIT SOFTWARE INC ("FOXIT") LICENSES THIS PDF SECURITY SUITE SOFTWARE PRODUCT ("SOFTWARE") TO YOU SUBJECT TO THE TERMS CONTAINED IN THIS END USER LICENSE AGREEMENT ("EULA"). READ THE TERMS OF THIS EULA CAREFULLY. BY INSTALLING, COPYING OR OTHERWISE USING THE SOFTWARE (AS DEFINED BELOW), YOU AGREE TO BE BOUND BY THE TERMS OF THIS EULA. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS OF THIS EULA, DO NOT INSTALL, COPY OR USE THE SOFTWARE.

NOTICE TO CUSTOMER

If you do not agree to the terms of this EULA, do not install, or use this Software. This EULA is a contract between you (either an individual or an entity) and Foxit which governs your use of this Foxit Software Inc product that accompanies this EULA and related software components, which may include the associated executable programs, explanatory materials and the supporting documentation.

LICENSE GRANT

Foxit grants your company a license to use one copy of the Software. Each License purchased allows you to install 1 copy of the license. "Use" means storing, loading, installing and executing. You agree to use all reasonable efforts to protect the Software from unauthorized use, reproduction, distribution or publication. You may not modify the Software or disable any licensing or control features of the Software in any manner without prior written permission by Foxit.

LICENSE LIMITATIONS

You may not copy the Software except for a reasonable number of machine-readable copies of the software for backup or archival purposes and except as expressly permitted in the License Grant section above. You may not remove any titles, trademarks or trade names, copyright notices, legends, or other proprietary markings on the Software. You are not granted any rights to any trademarks or service marks of Foxit. Foxit retains all rights not expressly granted to you.

PROPRIETARY RIGHTS RESERVED BY FOXIT

Foxit retains all right, title, and interest in and to the Software and the Software License Key and in all related copyrights, trade secrets, patents, trademarks, and any other intellectual and industrial property and proprietary rights, including registrations, applications, renewals, and extensions of such rights.

RESTRICTIONS

You may not (i) sell, lease, license, sublicense, distribute or otherwise transfer in whole or in part the Software, the Software License Key or to another party; (ii) provide, disclose, divulge or make available to, or permit use of the Software in whole or in part by, any third party without Foxit's prior written consent; (iii) decompile, disassemble, reverse engineer, or otherwise attempt to derive source code from the Software, in whole or in part; (iv) modify or create derivative works based upon the Software; or (v) use the Software on a service bureau or hosting basis to provide Remote Access Services connecting your customers to an operating system.

TERMINATION

Foxit may terminate this EULA if you fail to comply with any term of this EULA. In the event of termination, you must destroy all copies of the Software and Software License Key. In addition you must remove all copies of the Software from the Server and all computers and terminals on which it is installed.

GOVERNING LAW AND GENERAL PROVISIONS

This EULA will be governed by the laws of the State of California, U.S.A., excluding the application of its conflicts of law rules. This EULA will not be governed by the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods, the application of which is expressly excluded. If any part of this EULA is found void and unenforceable, it will not affect the validity of the balance of the EULA, which shall remain valid and enforceable according to its terms. You agree that the Software will not be shipped, transferred or exported into any country or used in any manner prohibited by the United States Export Administration Act or any other export laws, restrictions or regulations. This EULA shall automatically terminate upon failure by you to comply with its terms. This Agreement may only be modified in writing signed by an authorized officer of Foxit Software Inc.

NO WARRANTY

The SOFTWARE is being delivered to you AS IS and Foxit makes no warranty as to its use or performance. FOXIT AND ITS SUPPLIERS DO NOT AND CANNOT WARRANT THE PERFORMANCE OR RESULTS YOU MAY OBTAIN BY USING THE SOFTWARE OR DOCUMENTATION. FOXIT AND ITS SUPPLIERS MAKE NO WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, AS TO NONINFRINGEMENT OF THIRD PARTY RIGHTS, MERCHANTABILITY, OR FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE. IN NO EVENT WILL FOXIT OR ITS SUPPLIERS BE LIABLE TO YOU FOR ANY CONSEQUENTIAL, INCIDENTAL OR SPECIAL DAMAGES, INCLUDING ANY LOST PROFITS OR LOST SAVINGS, EVEN IF A FOXIT REPRESENTATIVE HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES, OR FOR ANY CLAIM BY ANY THIRD PARTY. Some states or jurisdictions do not allow the exclusion or limitation of incidental, consequential or special damages, or the exclusion of implied warranties or limitations on how long an implied warranty may last, so the above limitations may not apply to you.

LIMITATION OF LIABILITY

IN NO EVENT WILL FOXIT BE LIABLE FOR ANY LOST PROFITS OR BUSINESS OPPORTUNITIES, LOSS OF USE, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF DATA, OR ANY OTHER INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, OR CONSE- QUENTIAL DAMAGES UNDER ANY THEORY OF LIABILITY, WHETHER BASED IN CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, PRODUCT LIABILITY, OR OTHERWISE. THIS LIMITATION SHALL APPLY REGARDLESS OF WHETHER FOXIT HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. FOXIT'S LIABILITY UNDER THIS EULA WILL NOT, IN ANY EVENT, EXCEED THE LICENSE FEES, IF ANY, AND PAID BY YOU TO FOXIT FOR THE SOFTWARE LICENSED BY YOU UNDER THIS EULA.FOXIT'S LIABILITY IS LIMITED TO REPLACEMENT OR REFUND OF ONLY THE VIRUS-INFECTED SOFTWARE DOWNLOADED FROM FOXIT WEBSITE.

CONTACT INFORMATION

If you have any questions about this EULA, or if you want to contact Foxit for any reason, please direct E-mail to: sales@foxitsoftware.com.


Foxit Software Incorporated