7 kosteneffiziente Möglichkeiten, wie Anwaltskanzleien effizienter sind

Erreichen Sie mehr mit Ihren Dokumenten

Kontaktieren Sie uns

Unsere Kunden aus dem Rechtswesen

Customer Logos
Speed Up Legal Discovery

Beschleunigen Sie rechtliche Recherchen

Die Rechtswissenschaft ist eine dokumentenzentrierte Branche. Wenn Ihre Rechtsorganisation groß ist, haben Sie möglicherweise Millionen von Dokumenten zu verwalten. Um sicherzustellen, dass Juristen relevante Informationen schnell finden, müssen die Dokumente durchsuchbar sein. Niemand möchte während eines Rechtsstreits Zeit damit verschwenden, Dokumente manuell zu durchsuchen. Tatsächlich zeigen IDC-Studien, dass wissenschaftliche Mitarbeiter täglich 2,5 Stunden oder 30% ihres Arbeitstages damit verbringen, nach Informationen zu suchen oder Inhalte reproduzieren müssen. Erfahren Sie, wie Sie die Fähigkeit Ihres Teams verbessern können, benötigte Informationen schneller zu finden.

Erfahren Sie mehr
Meet Electronic Court Filing Standards

Erfüllen Sie die E-Justice-Bestimmungen

Sowohl Bundes- als auch Landesgerichte müssen eine Vielzahl von Regeln und Vorschriften beachten, wenn es um die elektronische Gerichtsakte geht. Juristen verbringen daher viel Zeit damit, große Dateien für Gerichtsverfahren zu versenden oder sie auf Portale hochzuladen. Es gibt jedoch eine einfachere und überschaubarere Lösung, um sicherzustellen, dass die Bestimmungen der gesetzlichen Rechtsakte eingehalten werden. Erfahren Sie, wie Sie die Upload-Zeiten um 50% reduzieren und die Übermittlung von elektronischen Gerichtsakten durch erweiterte Dokumentenkompression beschleunigen können.

Erfahren Sie mehr
Meet Compliance Regulations

Halten Sie Compliance-Bestimmungen ein

Aufgrund der Vielzahl staatlicher Richtlinien zur Einhaltung von Vorschriften kann es für Kanzleien nur allzu leicht sein, gegen eine Reihe von Gesetzen zu verstoßen. Darunter Lohn-, Einstellungs- und Arbeitsgesetze, Sicherheitsverfahren, Steuerberichte und vieles mehr. Jedes Dokument kann den Beweis für die Einhaltung der Richtlinien liefern. Sie sind das Erste, was eine Justizbehörde sehen möchte. Wenn Sie nicht schnell und einfach auf die erforderlichen Dokumente zugreifen können, kann dies zu Verstößen führen. Geldstrafen, Rufschädigung und unzufriedene Kunden sind nur drei der möglichen Folgen. Erfahren Sie, wie Ihre Anwaltskanzlei einer intelligenten und konformen Archivierungsstrategie nachgehen kann. 

Erfahren Sie mehr
Protect Personally Identifiable Information (PII)

Schützen Sie personenbezogene Daten

Im Jahr 2019 berichtete das ITRC, das Cyber-Hacking die am häufigsten verwendete Methode zur Verletzung von Daten war. 577 Vorfälle führten dazu, dass 15,3 Millionen personenbezogene Datensätze offengelegt wurden. Um das Vertrauen der Kunden zu bewahren, muss Ihre Kanzlei personenbezogene Daten entsprechend sichern. Der beste Weg, um große Datenmengen zu verwalten und zu schützen, ist die automatische Schwärzung sensibler Informationen. Diese Lösung ermöglicht es schnell Millionen von Dokumenten zu bearbeiten, ohne manuellen Aufwand. Erfahren Sie, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden erhalten können, indem Sie personenbezogene Daten schützen.

Erfahren Sie mehr
Implement Smarter Migrations

Implementieren Sie intelligente Integrationen

Es kann Tage dauern bis große Datenmengen von lokalen Systemen in eine Cloud-basierte Umgebung verschoben werden. Dies kann kostspielig sein und lange Wartezeiten für die Mitarbeiter verursachen. Erfahren Sie, wie Sie die erweiterte Dokumentenkompression nutzen können, um Ihre Datenmenge um bis zu 50% zu reduzieren.

Erfahren Sie mehr
Standardize Content for Easier Management

Vereinheitlichen Sie Ihre Dokumente (für eine einfachere Verwaltung) 

Es ist verlockend, Dokumente in ihrem ursprünglichen Dateiformat zu speichern. Dies kann jedoch zu einem Problem für Ihr Unternehmen werden. Dazu gehören Probleme mit der Formatkompatibilität und das unbeabsichtigte Importieren von Viren. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Dokumente im Rahmen der Umwandlung nach PDF/A standardisieren können, um die Kompatibilität sicherzustellen und zu verhindern, dass Viren oder aktive Inhalte in Ihre Cloud-Systeme gelangen.

Erfahren Sie mehr
Reduce Cloud Egress and Storage Costs

Reduzieren Sie Cloud- und Speicherkosten

Jedes Mal, wenn Mitarbeiter auf Dokumente in der Cloud zugreifen, berechnet Ihr Host Ausgangsgebühren, die bei der Berechnung der Cloud-Rentabilität häufig übersehen werden. Intelligentere Speicher-Methoden bieten mehr Transparenz und sorgen dafür, dass keine versteckten Kosten verursacht werden. Erfahren Sie, wie die Reduzierung von Dateigrößen durch erweiterte Dokumentenkompression Ihrem Unternehmen helfen kann, die Cloud-Speicherkosten zu senken.

Erfahren Sie mehr

Enterprise Lösungen für Ihr Unternehmen

Der PDF Compressor ist die branchenführende Automatisierungssoftware für OCR und PDF-Konvertierung. Mit unserer Technologie möchten wir Unternehmen eine schnelle und genaue OCR bieten, die gleichzeitig Dokumente automatisch nach PDF umwandeln kann. Die Software konvertiert Papier-Dokumente, gescannte Images und digitale Inhalte, wie E-Mails und Microsoft Office Dokumente in durchsuchbare, komprimierte und vollständig optimierte PDF- und PDF/A-Dateien.

Erreichen Sie mehr mit Ihren Dokumenten

  • Beschleunigen Sie die Dateiübertragungs- und Ladezeiten, indem Sie die Dateien um 50% verkleinern
  • Konvertieren Sie digitale Image- und Dokumentendateien in durchsuchbare PDF-Dateien
  • Komprimieren Sie Dateien in PDF, um die Größenbeschränkung für E-Mails oder Uploads einzuhalten
  • Integrieren Sie die Dokumentenkonvertierung als Service über zuverlässige Webdienst- APIs in Ihre Geschäftsanwendung

Fordern Sie weitere Details an und erfahren Sie, wie unsere Enterprise-Lösungen Ihrem Unternehmen helfen können.

Kontaktieren Sie uns

Lernen Sie von anderen

Korein Tillery

Foxit Rendition Server erleichtert Justiz Bayern den Weg zu eJustice

Mehr erfahren
Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP

Anwaltskanzlei steigert Effizienz mit 5-fach schnellerer Texterkennung bei Hypothekenkrediten

Mehr erfahren
Hargraves McConnell & Costigan

Rechtsbranche profitiert vom papierlosen Arbeiten

Mehr erfahren
John O'Brian & Associates - Whitehorse Lawyers

Foxit steigert die Dokumenteneffizienz durch Hochgeschwindigkeits-Volltext-OCR

Mehr erfahren
Sterne, Kessler, Goldstein & Fox

Anwaltskanzlei macht Größenbeschränkung von E-Mail-Dateien mit PDF Compressor den Prozess

Mehr erfahren

Verwandte Themen

What Makes A Document Conversion Software Good

Geht es bei der Komprimierung nur darum, Speicherkosten zu sparen?

Mehr erfahren
4 Not-So-Obvious Benefits of Compressing PDF Files for Email

4 nicht ganz offensichtliche Vorteile der Kompression von PDF-Dateien für E-Mails

Mehr erfahren
5 Game-Changing Cloud Migration Tips

Papierdokumente mit OCR-Software in digitale Dokumente konvertieren

Mehr erfahren
What Makes A Document Conversion Software Good

7 Gründe für die Archivierung von Behördendokumenten mit Foxit

Mehr erfahren
4 Not-So-Obvious Benefits of Compressing PDF Files for Email

Mit PDF wird Ihr Archiv zur „Arche Noah” für jedes Dokument

Mehr erfahren

7 Cost-Effective Ways Law Firms Stay Efficient

Do More With Documents

Contact Us

Our Legal Customers Include

Customer Logos
Speed Up Legal Discovery

Speed Up Legal Discovery

The legal industry is so document-centric, if your law firm or legal organization is large, you may have hundreds of thousands, even millions, of documents in your midst. To ensure they cover all angles of any legal matter, your legal team must be able to search the text in anything that might hold relevant information. No one on your legal team wants to waste time digging through documents. In fact, IDC data shows that knowledge workers spend about 2.5 hours per day, or roughly 30% of the workday, searching for information and recreating content they can’t find. Discover how you can help speed up your team’s ability to find the information they need.

Learn the Details
Meet Electronic Court Filing Standards

Meet Electronic Court Filing Standards

Federal, state, and municipal courts have varying rules and regulations for eFiled documents. Unfortunately, legal professionals face problems and spend more time working with large file sizes that need to be sent over email or uploaded into a private portal for court submissions. There are, however, easy yet overlooked ways to ensure your documents can meet eFile regulations. Discover how to reduce document upload times by 50% and speed up eFile submissions via Advanced Document Compression.

Learn the Details
Meet Compliance Regulations

Meet Compliance Regulations

Because of the vast number of government guidelines for compliance, it can be all too easy for your organization to find itself in violation of an array of laws, including wage, hiring, and labor laws, safety procedures, tax reporting, and many more.  The proof of compliance lives in your corporate documents. They’re the first thing any judicial body is going to want to see. If you can’t easily access and provide the necessary documents, it can result in flagging for non-compliance, payment of heavy fines, damaged company reputation, and poor customer satisfaction. Discover how your law firm can create a smart, compliant archiving strategy.

Learn the Details
Protect Personally Identifiable Information (PII)

Protect Personally Identifiable Information (PII)

In 2019 the ITRC reported that hacking was the most used method of breaching data, with 577 data breaches resulting in 15.3 million records exposed. To keep customers’ trust, your law firm needs to secure PII. The best way to handle a large repository of documents that need to be secured is via automated redaction. This kind of solution needs no user intervention to quickly remove PII from millions of documents. Learn how you can keep customers’ trust by securing PII.

Learn the Details
Implement Smarter Migrations

Implement Smarter Migrations

It can take days, even weeks, to move terabytes of documents from on-premise systems to a cloud-based environment. This can be costly and cause painful transition processes, as users can’t update the old or new systems. Learn how to leverage advanced document compression to reduce the amount of content you need to migrate by as much as 50%.

Learn the Details
Standardize Content for Easier Management

Standardize Content for Easier Management

It’s tempting to store documents in their original file format, but this may put your organization at risk for a variety of issues. These include file format compatibility problems and importing viruses or documents with active content unintentionally. The good news is, by digitizing your paper documents and standardizing your digital documents on the universal, searchable PDF format, you can save your employees valuable hours searching for documents relevant to their cases and free lawyers to spend more time counseling clients. Find out how to normalize content to ensure faster legal discovery.

Learn the Details
Reduce Cloud Egress and Storage Costs

Reduce Cloud Egress and Storage Costs

Every time your employees access documents in the cloud, your host charges you egress fees that are frequently overlooked when calculating cloud hosting ROI. Smarter ways to manage these hidden costs can make a positive impact on your bottom line. Discover how reducing file size via advanced document compression can help your organization reduce cloud storage costs.

Learn the Details

Enterprise Solutions for Your Organization

PDF Compressor is industry leading OCR and PDF Conversion Automation Software. With our technology we aim to provide businesses with fast, high-accuracy OCR equipped with document-to-PDF conversion automation capabilities. The software converts paper, scanned images, and born-digital content such as emails and Microsoft Office documents to text-searchable, compressed, fully optimized PDF and PDF/A files.

Do More With Documents

  • Speed up file transfer and open times by making files 50% smaller
  • Convert born digital and image files to searchable PDF
  • Compress files to PDF to meet email or upload size limits
  • Integrate document conversion as a service via restful web services APIs with your business applications

Request more details and learn how our enterprise solutions can help your organization.

Contact Us

Learn from Others

Korein Tillery

Law Firm Boosts Effciency with 5x Faster Mortgage Loan OCRing

Learn More
Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP

Legal Industry Enjoys Freedom from Paper

Learn More
Hargraves McConnell & Costigan

Foxit Accelerates Document Effciency with High-Speed, Full-Text OCR

Learn More
John O'Brian & Associates - Whitehorse Lawyers

Law Firm Puts Email File Size Limits On Trial with PDF Compressor

Learn More
Sterne, Kessler, Goldstein & Fox

Global Law Firm Resolves Firm-Wide Bottleneck and Increases Business Effciency

Learn More

Related Insights

What Makes A Document Conversion Software Good

What Makes A Document Conversion Software Good

Learn More
4 Not-So-Obvious Benefits of Compressing PDF Files for Email

4 Not-So-Obvious Benefits of Compressing PDF Files for Email

Learn More
5 Game-Changing Cloud Migration Tips

5 Game-Changing Cloud Migration Tips

Learn More
What Makes A Document Conversion Software Good

3 Steps to Wave Hours of Legal Discovery Work Goodbye

Learn More
4 Not-So-Obvious Benefits of Compressing PDF Files for Email

See What Foxit Can Do for Your Law Practice: 3 Game-Changing Benefits

Learn More