• +49 30 394050-0

7 kosteneffiziente Möglichkeiten, wie Behörden ihre ECM-Infrastruktur modernisieren

Erreichen Sie mehr mit Ihren Dokumenten

Kontaktieren Sie uns

Unsere Kunden aus dem öffentlichen Dienst

Customer Logos
Increase Customer Satisfaction

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit

Behörden werden aufgefordert, einen reaktionsschnelleren Service, eine bessere Zusammenarbeit mit Bürgern, mehr Transparenz und eine verbesserte Kundenzufriedenheit bereitzustellen. Da es bei vielen dieser Initiativen um den Zugriff auf und die Interaktion mit digitalen Dokumenten geht, lohnt es sich, diese so effizient wie möglich zu gestalten. Erfahren Sie, wie Sie die Nutzererfahrung verbessern können, indem Sie Dateigrößen um bis zu 50% reduzieren, um die Dateiübertragung und die Ladezeiten zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr
Meet Compliance Regulations

Halten Sie Compliance-Bestimmungen ein

Im Rahmen des eGovernment Gesetzes, eine zeit- und ortsunabhängige Verwaltung zu schaffen, müssen Bund, Länder und Kommunen elektronischen Zugang gewähren. Bis Ende 2022 müssen alle Behörden Ihre Aufzeichnungen in digitaler Form gespeichert haben. Wenn Sie noch keinen Plan haben, besteht die Gefahr in der Schwebe der Nichteinhaltung gefangen zu sein, während Ihre IT-Abteilung nach einer Archivierungslösung sucht. Vermeiden Sie Probleme, indem Sie Ihre Dokumente in PDF/A, dem ISO-Standard für Langzeitarchivierung, konvertieren und standardisieren.

Erfahren Sie mehr
Protect Personally Identifiable Information (PII)

Schützen Sie Personenbezogene Daten

Wenn in Ihrer Behörde täglich Tausend Dokumente gespeichert werden, können die Kosten des Schwärzens vertraulicher Informationen erheblich sein. Es ist fast unmöglich, dies manuell zu tun, ganz zu schweigen von der technischen Herausforderung. Der beste Weg, um ein großes Dokumentenarchiv zu verwalten, ist die automatische Schwärzung. Erfahren Sie, wie Sie personenbezogene Daten im gesamten Unternehmen schützen können, ohne dass Ihre Mitarbeiter den Prozess überwachen müssen.

Erfahren Sie mehr
Implement Smarter Migrations

Implementieren Sie intelligente Integrationen

Es kann Tage dauern bis große Datenmengen von lokalen Systemen in eine Cloud-basierte Umgebung verschoben werden. Dies kann kostspielig sein und lange Wartezeiten für die Mitarbeiter verursachen. Erfahren Sie, wie Sie die erweiterte Dokumentenkompression nutzen können, um Ihre Datenmenge um bis zu 50% zu reduzieren.

Erfahren Sie mehr
Improve Email and Upload Pain Points

Verbessern Sie Lade- und Versandzeiten

Ein hervorragender Kundenservice macht in jeder Branche den Unterschied. Insbesondere aber im öffentlichen Dienst, wo die Bürger tendenziell langsame und bürokratische Prozesse erwarten. Es gibt jedoch einfache, aber überschaubare Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter Kundenanfragen schneller und reibungsloser bearbeiten können. Erfahren Sie, wie Sie die Upload-Zeiten um 50% reduzieren und die E-Mail-Effizienz durch erweiterte Dokumentenkompression beschleunigen können.

Erfahren Sie mehr
Standardize Content for Easier Management

Vereinheitlichen Sie Ihre Dokumente (für eine einfachere Verwaltung)

Es ist verlockend, Dokumente in ihrem ursprünglichen Dateiformat zu speichern. Die kann jedoch zu einem Problem für Ihr Unternehmen werden. Dazu gehören Probleme mit der Formatkompatibilität und das unbeabsichtigte Importieren von Viren. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Dokumente im Rahmen der Migration auf PDF/A standardisieren können, um die Kompatibilität sicherzustellen und zu verhindern, dass Viren oder aktive Inhalte in Ihre Cloud-Systeme gelangen.

Erfahren Sie mehr
Reduce Cloud Egress and Storage Costs

Reduzieren Sie Cloud- und Speicherkosten

Jedes Mal, wenn Mitarbeiter auf Dokumente in der Cloud zugreifen, berechnet Ihr Host Ihnen Ausgangsgebühren, die bei der Berechnung der Cloud-Rentabilität häufig übersehen werden. Intelligentere Methoden zur Verwaltung dieser versteckten Kosten können unerwartete Gebühren aus Ihrer Rechnung raushalten. Erfahren Sie, wie die Reduzierung von Dateigrößen durch erweiterte Dokumentenkompression Ihrem Unternehmen helfen kann, die Cloud-Speicherkosten zu senken.

Erfahren Sie mehr

Enterprise Lösungen für Ihr Unternehmen

Document Transformation Services (DTS) ist eine Konvertierungs- und Kompressionstechnologie der Enterprise-Klasse, die in Dokumentensysteme integriert wird, um die Geschäftseffizienz zu verbessern, die Einhaltung von Richtlinien sicherzustellen, personenbezogene Daten zu schützen und die Kosten für Cloud-Speicher zu senken.

Erreichen Sie mehr mit Ihren Dokumenten

  • Beschleunigen Sie die Dateiübertragungs- und Ladezeiten, indem Sie die Dateien um 50% verkleinern
  • Konvertieren Sie digitale Bild- und Dokumentendateien in durchsuchbare PDF-Dateien
  • Komprimieren Sie Dateien in PDF, um die Größenbeschränkung für E-Mails oder Uploads einzuhalten
  • Schwärzen Sie personenbezogene Daten
  • Fügen Sie Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen hinzu
  • Verbessern Sie die Bildqualität, indem Sie in hoher Auflösung und in Farbe scannen, ohne die Dateigröße zu erhöhen
  • Integrieren Sie die Dokumentenkonvertierung als Service über zuverlässige Webdienst- APIs in Ihre Geschäftsanwendung

Fordern Sie weitere Details an und erfahren Sie, wie unsere Unternehmenslösungen Ihrem Unternehmen helfen können.

Kontaktieren Sie uns

Lernen Sie von anderen

FDA Logo

FDA nutzt Foxit zur Indizierung und Optimierung der Inhalte in ihrem großen Archiv

Mehr erfahren
NYSDEC Logo

New Yorker Behörde verbessert OCR-Effzienz um 85% mit der PDF Optimization Suite

Mehr erfahren
Bavarian Judiciary

Foxit Rendition Server erleichtert Justiz Bayern den Weg zu eJustice

Mehr erfahren
City of Erlangen

Stadt Erlangen nutzt PDF/A-Lösungen von Foxit für Langzeitarchivierung

Mehr erfahren

Verwandte Themen

7 Reasons to Archive Government Documents with Foxit

Papierdokumente mit OCR-Software in digitale Dokumente konvertieren

Mehr erfahren
Reliable Solutions to Help You with Digital Document Archiving

7 Gründe für die Archivierung von Behördendokumenten mit Foxit

Mehr erfahren
How to Keep Up with NARA Records Management Requirements

Mit PDF wird Ihr Archiv zur „Arche Noah” für jedes Dokument

Mehr erfahren

7 Cost-Effective Ways Government Agencies are Modernizing their ECM Infrastructure

Do More With Documents

Contact Us

How Government Agencies are Modernizing their
ECM Infrastructure


Our Customers in the Public Sector Include

Customer Logos
Increase Customer Satisfaction

Increase Customer
Satisfaction

Agencies at all levels of government are being called upon to provide more-responsive service, better collaboration with customers, increased transparency, and improved customer satisfaction. Since many of these initiatives are about access to and interaction with your organization’s digital documents, it pays to make that as efficient as possible. Learn how you can improve user experience by reducing document file size up to 50% to speed up file transfer and open times.

Learn the Details
Meet Compliance Regulations

Meet ComplianceRegulations

As part of NARA’s efforts to enable paperless government, all organizations must store electronic information digitally and store all records in this format by December 31, 2022. With NARA already performing inspections, the clock is ticking. If your organization still doesn’t have a plan, you run the risk of being trapped in noncompliance limbo while your IT team rushes to find archiving solutions. Avoid this problem by converting and standardizing your entire repository of documents into PDF/A, the ISO standard for long-term archiving.

Learn the Details
Protect Personally Identifiable Information (PII)

Protect Personally Identifiable Information (PII)

If your government organization has thousands or millions of stored documents, the cost to redact sensitive information within them can be staggering. It’s nearly impossible to do so manually, not to mention the technical challenge it presents. The best way to handle a large repository of documents that need to be secured is via automated redaction. Learn how you can use this kind of solution to protect PII across your entire organization without requiring your staff to babysit the process.

Learn the Details
Implement Smarter Migrations

Implement SmarterMigrations

It can take days, even weeks, to move terabytes of documents from on-premise systems to a cloud-based environment. This can be costly and cause painful transition processes, as users can’t update the old or new systems. Learn how to leverage advanced document compression to reduce the amount of content you need to migrate by as much as 80%.

Learn the Details
Improve Email and Upload Pain Points

Improve Email andUpload Pain Points

Great customer service is a differentiator in any industry, but particularly government, where the public tends to expect interactions to be slow and “bureaucratic.” There are, however, easy yet overlooked ways to ensure your employees can help customers move more quickly and smoothly through processes. Discover how to reduce upload times by 50% and speed up email efficiency via Advanced Document Compression.

Learn the Details
Standardize Content for Easier Management

Standardize Content for Easier Management

It’s tempting to store documents in their original file format, but this may put your organization at risk for a variety of issues. These include file format compatibility problems and importing viruses or documents with active content unintentionally. Find out how to standardize your documents to PDF/A as part of your migration to ensure compatibility and prevent viruses or active content from entering your cloud-based systems.

Learn the Details
Reduce Cloud Egress and Storage Costs

Reduce Cloud Egress
and Storage Costs

Every time employees access documents in the cloud, your host charges you egress fees that are frequently overlooked when calculating cloud hosting ROI. Smarter ways to manage these hidden costs can keep unexpected fees out of your budget. Discover how reducing file size via advanced document compression can help your organization lower cloud storage costs.

Learn the Details

Enterprise Solutions for Your Organization

Document Transformation Services (DTS) is enterprise-class conversion and compression technology which integrates with document systems to improve business efficiency, ensure compliance, protect PII, reduce cloud storage/egress costs.

Do More With Documents

  • Speed up file transfer and open times by making files 50% smaller
  • Convert born digital and image files to searchable PDF
  • Compress files to PDF to meet email or upload size limits
  • Redact Personal Identity Information (PII)
  • Add watermarks, headers, footers
  • Improve image quality by scanning in high resolution and in color without increasing file sizes
  • Integrate document conversion as a service via restful web services APIs with your business applications

Request more details and learn how our enterprise solutions can help your organization.

Contact Us

Learn from Others

FDA Logo

FDA Uses Foxit to Index and Optimize Content in its Large Repository

Learn More
NYSDEC Logo

NYSDEC Improves Process Efficiency by 85% with the PDF Optimization Suite

Learn More
Bavarian Judiciary

Foxit Rendition Server Paves the Way to E-Justice for the Bavarian Judiciary

Learn More
City of Erlangen

City of Erlangen uses Foxit’s PDF/A solutions to support archiving

Learn More

Related Insights

7 Reasons to Archive Government Documents with Foxit

7 Reasons to Archive Government Documents with Foxit

Learn More
Reliable Solutions to Help You with Digital Document Archiving

Reliable Solutions to Help You with Digital Document Archiving

Learn More
How to Keep Up with NARA Records Management Requirements

How to Keep Up with NARA Records Management Requirements

Learn More
Meeting NARA Records Management Requirements Doesn’t Have to be Difficult

Meeting NARA Records Management Requirements Doesn’t Have to be Difficult

Learn More
Optimizing large repositories of documents the way the FDA did

Optimizing Large Repositories of Documents the Way the FDA Did

Learn More
Safe and Secure Long-Term Archiving of E-Mails as PDF/A

Safe and Secure Long-Term Archiving of E-Mails as PDF/A

Learn More