• +49 30 394050-0

Dokumentenkonvertierung nach PDF

Schaffen Sie Konsistenz und verbessern Sie die Durchsuchbarkeit Ihrer digitalen Dokumente mit einer kinderleichten Konvertierung nach PDF.

Lesen Sie unsere Case Study mit the Debt Exchange >>

Unsere Kunden

Foxit Client Logos

Einheitliche und funktionale Dokumente mittels PDF-Konvertierung

Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen größtenteils physische Dokumente erhält, die eingescannt werden müssen, oder über ein umfangreiches Archiv an digital erzeugten Dokumenten in den unterschiedlichsten Dateiformaten verfügt oder auch beides, mithilfe einer Konvertierung nach PDF können Sie Informationen einfacher zugänglich machen und gleichzeitig effizienter speichern. Durch die Verwendung einer Konvertierungssoftware wie dem PDF Compressor Version 8 können Sie eine chaotische Datenumgebung auf einfache Weise in eine einheitliche PDF-Sammlung umwandeln. Bei einer Konvertierung nach PDF sparen Sie Speicherplatz, machen Sie Dokumente im Volltext durchsuchbar und für Reader-Software kompatibel.


Effizientere Bilddokumente erstellen

Bilddokumente sind nicht durchsuchbar und verfügen häufig über eine extrem große Dateigröße. Konvertieren Sie Ihre Dokumente nach PDF und erreichen Sie eine höhere Wertschöpfung.

Mit Stapelverarbeitung Zeit und Geld sparen

Mit der PDF Compressor Version 8 ist es nicht notwendig, mühevoll Dateien auszuwählen und einzeln zu konvertieren. Dank Stapelverarbeitung können Sie mit dem PDF Compressor große Mengen von Scans oder digitalen Dokumenten umwandeln.

Allgemein anerkanntes und hochkompatibles Format verwenden

Das PDF-Format wird in allen Regionen und Branchen verwendet. Durch eine Standardisierung auf PDF können Sie Informationen viel einfacher teilen und zugänglich machen. Auf diese Weise können Sie Compliance-Anforderungen besser einhalten und vermeiden die Kosten für unterschiedliche Lesesoftware-Tools.

Born-Digital-Dateien 100% genau erfassen

OCR-Prozesse (Optische Zeichenerkennung) verwandeln simple Bilddateien in durchsuchbare PDFs. Ist bereits digitaler Text vorhanden, verwendet der PDF Compressor Version 8 die intelligente automatische Erkennung, um die OCR in diesen Bereichen des Dokuments zu umgehen und eine schnelle, 100%ig genaue digitale Erfassung zu gewährleisten.

Alle Dokumententypen standardisieren

Von gescannten Bilddateien über HTML, bis hin zu Microsoft Excel und Word sowie E-Mail und mehr: Standardisieren Sie alle Dokumente in Ihrem Unternehmen in das universelle Format PDF. Das garantiert Ihnen dauerhaften Zugriff auf Ihre Dokumente in den ursprünglich vorgesehenen Formaten und Layouts. Falls Ihr Hauptanwendungsfall für PDF-Dokumente die digitale Langzeitarchivierung ist, sollten Sie das spezielle PDF/A-Format in Betracht ziehen.

Dateien komprimieren und Speicherkapazitäten maximieren

Durch die Komprimierung im Anschluss an die Konvertierung beanspruchen die PDF-Dateien lediglich einen minimalen Speicherplatz. Dateien werden schlanker, vielfältig einsetzbar sowie einfach speicherbar und durchsuchbar. JBIG2 erlaubt es, Schwarz/Weiß-Scans um ein Größenverhältnis von 10:1 zu komprimieren. Bei Farbdokumenten lassen sich durch MRC-Komprimierung noch wesentlich höhere Kompressionsraten von bis zu 100:1 erreichen.

Großvolumige PDF-Konvertierung für the Debt Exchange

The Debt Exchange, ein führender Full-Service Kreditverkaufsberater und eine Austauschplattform, begann Maestro einzusetzen, um die Kosten für deren weitgehend manuelle Dokumentenkonvertierung drastisch zu senken. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte und erfahren Sie, wie Maestro die Dokumentenkonvertierung nach PDF mittels Watch-Foldern und Stapelverarbeitung optimiert.

Case Study lesen >>

Dokumentenkonvertierung nach PDF

Durch den Einsatz des PDF Compressors Version 8 zur Dokumentenkonvertierung können Sie die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen Daten speichert, grundlegend verändern. Statt Scans als Bilddokumente zu hinterlassen, deren Textinhalt nicht durchsuchbar ist und daher den Einsatz unzähliger Softwaretools notwendig machen würde, können Sie ein standardisiertes Archiv erstellen, auf das Ihre Mitarbeiter und Partnerorganisationen mit nur einer Lesesoftware nach Bedarf zugreifen können. Wenn Sie Dokumente nach PDF konvertieren, konsolidieren Sie gleichzeitig die Daten Ihres Unternehmens. Es ist dabei sinnvoll, sich auf ein hochkompatibles Dateiformat zu konzentrieren, sowohl für Archivierungszwecke als auch für den täglichen Zugriff.

Downloadzeiten halbieren und Speicherkosten um über 50% reduzieren

Die Konvertierung nach PDF mit dem PDF Compressor Version 8 ermöglicht Einsparungen und Produktivitätssteigerungen, die sich aus der Dateikomprimierung ergeben. Unsere führende Technologie komprimiert effizient und präzise gescannte Bilddateien und elektronische Dokumente. Durch den Einsatz von kleineren, komprimierten Dateien lassen sich Bandbreiten- und Speicherkosten um 50% senken. Bei Repositorys mit vielen Bilddateien können die Einsparungen sogar noch höher ausfallen. Downloadzeiten lassen sich gleichermaßen halbieren, sodass Ihnen mehr Zeit für andere Aufgaben bleibt.

Schnellere Dokumentenprozesse durch automatisierte
PDF-Konvertierung mit hohem Durchsatz

Die automatisierte Batch-Konvertierung mit hohem Durchsatz ist eine leistungsfähige Methode, um die Effizienz am Arbeitsplatz zu erhöhen. Die manuelle Behandlung von Ausnahmefällen bei Erfassungsprozessen reduziert sich dabei um eine umfangreiche Liste an Dateitypen. Das verhilft Ihrem Unternehmen, eine größere Anzahl von Dokumenten in Ihre automatisierten Workflows einzuspeisen. Indem Mitarbeiter ganze Dateigruppen mit einem minimalen Aufwand konvertieren können, werden lange Arbeitszeiten mit hoher Anfälligkeit für menschliche Fehler optimiert und in Prozesse mit hochqualitativen Ergebnissen umgewandelt.

Dokumente mühelos und effizient standardisieren

Die Konvertierung mit dem PDF Compressor ist ein vollautomatischer Prozess. Dadurch lassen sich unnötige Arbeitsschritte und das Risiko von Bedienungsfehlern verringern. Zahlreiche Dokumente können gleichzeitig in die Warteschlange gestellt werden, was die Verarbeitung hoher Volumina vereinfacht und deren Effizienz steigert. Die Stapelverarbeitung ermöglicht den Mitarbeitern, eine große Dateigruppe mithilfe von nur wenigen Klicks zu konvertieren, was Konsistenz schafft und Zeit einspart. Die Anwender können außerdem Multithreading aktivieren, wodurch sich mehrere Dokumente gleichzeitig verarbeiten und Verarbeitungszeiten noch weiter senken lassen.

So verfügen beispielsweise digitale Dokumente wie E-Mails, Word-Dateien (.docx) und hybride PDF-Dateien über vorhandene Textebenen. Die meisten Capture-Lösungen glätten die vorhandenen Textebenen und führen während der Verarbeitung eine erneute Texterkennung durch. Dieser erneute Erkennungsschritt verlängert jedoch nicht nur die Verarbeitungszeit erheblich, sondern kann auch zu ungenauen OCR-Ergebnissen, Datenverlust und erhöhten manuellen Verarbeitungskosten führen. Der Rendition Server von Foxit erkennt jedoch automatisch Born-Digital-Dateien. Dadurch werden zusätzlichen Kosten vermieden und die Digitalisierung Ihrer Dokumentprozesse wird effektiv unterstützt.

Sind Sie bereit, Ihr Konvertierungsprojekt nach PDF zu starten?

´

Enterprise Content Spotlight

Foxit PDF Compressor

Foxit PDF Compressor

Eine schnelle, führende OCR-Software mit automatisierten Funktionen für die Konvertierung, Komprimierung und Optimierung von Dokumenten nach PDF im großen Umfang.

Mehr erfahren >>

• +1 (347) 292-2714

Document to PDF Conversion

Create consistency and increase searchability in your digital documents with easy PDF conversion.

Read our success story with the Debt Exchange >>

Our Clients

Foxit Client Logos

Create More Consistent and Functional Documents
through PDF Conversion

Whether your business predominantly deals with physical documents that need to be scanned, has a large archive of born-digital documents in various formats, or both, you can make information more easily accessible and store it more efficiently when converting to PDF. Using a conversion tool such as PDF Compressor Version 8 enables you to go from a chaotic data environment to a consistent collection of PDFs that take up minimal space, are searchable based on their internal text, and are widely compatible with reader software.


Make Image Documents More Useful

Image files aren't text-searchable, and often come with larger file sizes. Convert your documents to PDF and make them more valuable.

Batch Process to Save Time and Effort

There's no need to individually select files to convert. Use PDF Compressor Version 8 to turn large groups of scanned or born-digital documents into PDFs.

Use a Widely Recognized and Highly Compatible Format

PDF is used in all regions and industries, meaning you can make your information far more easily accessible by standardizing into this format. This helps you meet compliance requirements and avoid paying for multiple file viewers and editors.

100% Accurate Born-Digital Capture

Optical character recognition (OCR) processes turn flat image files into searchable PDFs. When digital text is already present, PDF Compressor Version 8 uses intelligent auto-detection to bypass OCR on those sections of the document, ensuring fast, 100% accurate born-digital capture

Standardize All Document Types

From scanned image files to HTML, Microsoft Excel and Word, email and more, standardize all your company's documents in a universal format: ISO-compliant PDF. This will ensure you can access documents later, in their originally intended formats and layouts. If long-term digital archiving is your main use case for PDF documents, consider the specialized PDF/A format.

Compress Files and Maximize Storage

PDF files can take up minimal space via post-conversion compression. Files become small and versatile, easy to store and search for. Black-and-white scanned images may be compressed at a 10:1 size ratio using JBIG2 Compression. Color documents are subject to larger compression rates, up to 100:1, with MRC Compression.

High-Volume Document to PDF Conversion for the Debt Exchange

A leading full-service loan sale advisor and exchange platform, the Debt Exchange utilized Maestro to dramatically cut costs arising from their largely manual document conversion processes. Read the success story to see how Maestro optimizes document-to-PDF conversion with automated watch folders and batch processing.

Read the Case Study >>

About Document to PDF Conversion

When you convert documents with PDF Compressor Version 8, you fundamentally change the way your organization stores data. Rather than leaving scanned documents as large image files that are not text-searchable and may require numerous software tools to view, you create a standardized archive that will be easy for your employees and partner organizations to access on demand, with one viewing application. Furthermore, when you convert born-digital documents to this format, you further consolidate your organization's data. It makes sense to focus on one highly compatible file format, for both archival purposes and day-to-day access.

Cut Download Time in Half and Reduce Storage Costs by over 50%

Converting to PDF with PDF Compressor Version 8 delivers savings and productivity gains that stem from file compression. Our industry-leading technology efficiently and accurately compresses both scanned image and electronic documents. Bandwidth and storage costs fall by 50 percent when dealing with smaller, compressed images. For repositories that are heavy on image files, the savings can be even greater. Download times similarly fall by half, freeing up time for you to spend on other initiatives.

Faster Document Processes with Automated,
High-Throughput PDF Conversion

Automated, high-volume batch conversion is a powerful method of improving workplace efficiency. Manual exception handling time in capture processes are reduced for an extensive list of file types, helping your organization push more documents through automated workflows. When employees can convert entire groupings of files with minimum hands-on input, long periods of work with the potential for human error become streamlined processes that deliver high-quality results.

Standardize Your Documents Conveniently and Effectively

Converting documents with PDF Compressor Version 8 is a largely hands-off process, reducing unnecessary work and limiting the risk of operator error. Numerous documents can be queued up at once, making high-volume processing efficient and easy. Batch processing enables employees to convert large groups of files with just a few clicks, creating consistency and saving time. Users can also enable multi-threading to process several documents simultaneously, cutting processing time down even further.

For example, born-digital documents such as emails, .docx Word files, and hybrid PDFs have existing text layers that capture solutions flatten and re-recognize while processing. But this re-recognition phase not only adds significant processing time, it can unnecessarily lead to inaccurate OCR results, lost data, and increased manual processing costs to address exceptions. Right out of the box, however, Foxit’s Rendition Server auto-detects born-digital files to avoid these added costs and support digital transformation of your document processes.

Ready to start your document to PDF conversion project?

´

Enterprise Content Spotlight

Foxit PDF Compressor

Foxit PDF Compressor

A fully scalable web services platform that integrates high-throughput document conversion across your enterprise systems.

Read More >>