• +49 30 394050-0

Digitale Transformation

Erstellen Sie schnellere, digitalisierte Prozesse und integrieren Sie die Dokumentenkonvertierung unternehmensweit in Ihre Systeme.

Lesen Sie unsere Case Study mit dem Bayerischen Staatsministerium der Justiz >>

Unsere Kunden

Foxit Client Logos

Beschleunigen Sie Ihre Dokumentenprozesse

Die digitale Transformation ist für etablierte Unternehmen unabdingbar, um einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Start-ups und Digital-Native-Newcomern weiterhin aufrechtzuerhalten. Unternehmen mit einer aussagekräftigen Digitalisierungsstrategie können sich auch zukünftig durchsetzen und wachsen. Indem Sie das Konzept Ihrer Dokumentenkonvertierung modernisieren, profitiert Ihr Unternehmen von schnelleren, digitalen Prozessen und verbesserter Kundenerfahrung. Gleichzeitig lassen sich Fehler und die Kosten für die manuelle Bearbeitung von Ausnahmefällen maßgeblich reduzieren.


Verbessern Sie das Benutzererlebnis

Schnellere Dokumentenprozesse ermöglichen Ihnen die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und den CSAT zu verbessern, indem Zeiten für Antworten, Genehmigungen und Support für Ihre Kunden maßgebend beschleunigt werden.

Eliminieren Sie kostenintensive Dokumentenprozesse

Ersetzen Sie unzusammenhängende Dokumentenprozesse durch eine einzige, zentrale Web-Service-Plattform für die Konvertierung.

100% genaue Erfassung von Born-Digital-Dateien

Vermeiden Sie Datenverluste und verbessern Sie die Systemleistung mithilfe automatischer Erkennung Ihrer Born-Digital-Dateien, wie E-Mails, elektronische PDFs und Microsoft Office Dokumente.

Senken Sie manuelle Bearbeitungskosten

Unterstützen Sie bei der Konvertierung eine größere Palette an Eingabeformaten und vermeiden Sie dadurch unnötig hohe Kosten für die manuelle Bearbeitung von seltenen Dateiformaten.

Integration in Ihre Unternehmenssysteme

Integrieren Sie die Dokumentenkonvertierung mit hohem Durchsatz problemlos in Ihre ECM-, CRM-, ERP- oder CSP-Systeme durch Verwendung der offenen Schnittstellen und der hochmodernen, Microservices-basierten Architektur.

Reagieren Sie auf unerwartete SLAs und Verarbeitungsspitzen

Setzen Sie eine vollkommen skalierbare Lösung für die Konvertierung Ihrer Dokumente nach PDF ein und entsprechen Sie damit auch höchsten Verarbeitungsanforderungen. Automatisches Failover und Load-Balancing schützen wichtige Prozesse vor einzelnen Fehlerquellen.

Ermöglicht dem Bayerischen Staatsministerium der Justiz die digitale Transformation

Das Bayerische Staatsministerium der Justiz ist als Ministerium zuständig für die Justizbelange des Freistaats Bayern. Um den Compliance-Anforderungen des deutschen eJustice Gesetzes gerecht zu werden, entschied sich die bayerische Justizbehörde für den Einsatz des Foxit Rendition Servers. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte und erfahren Sie, wie der Rendition Server eine behördenweite Dokumentenkonvertierung über eine Vielzahl an Eingabekanälen und IT-Systemen ermöglicht.

Lesen Sie die Case Study >>

Was ist digitale Transformation?

Die digitale Transformation (oder auch: Digitalisierung) bezeichnet den innovativen und systematischen Einsatz digitaler Lösungen zur Problembehebung und zur Förderung eines wettbewerbsfähigeren, modernen Unternehmens. In Bezug auf das Dokumentenmanagement verwenden viele Unternehmen nach wie vor eine papierintensive, weitgehend manuelle Verarbeitung. Diese ist in der Regel eng mit hohen Kosten und dem Risiko eines Datenverlusts aufgrund menschlicher Fehler verbunden. Andere Unternehmen setzen lediglich auf isolierte und nicht optimierte digitale Dokumentensysteme in bestimmten Abteilungen und Standorten – vernachlässigen dabei jedoch eine unternehmensweite Lösung.

Zwar geht hierbei der Schritt schon in die Richtung des papierlosen Büros, der Einsatz unzusammenhängender Dokumentenprozesse ist allerdings ebenfalls kostenintensiv und ineffektiv. Durch die Standardisierung Ihrer Dokumentenkonvertierung auf eine einzige, zentrale Plattform ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen die Steuerung der Dokumentenverarbeitung über ein einfach zu verwaltendes System. Auf diese Weise lassen sich Compliance-Risiken mindern und gleichzeitig Verarbeitungsfehler minimieren, da nur ein einheitlicher Konvertierungsdienst eingesetzt wird – statt vieler verschiedener.

Mehrere isolierte Dokumentenprozesse abzubauen, kann Ihren Unternehmen außerdem dabei helfen, redundante Kosten für Lizenzen, Maintenance und Support sowie Produktschulungen zu vermeiden, die durch den Einsatz unterschiedlicher Konvertierungslösungen entstehen (z. B. 50 Lizenzen für "Software A" in Ihrem Hamburger Büro zu zahlen, während jemand aus Ihrem Büro in Berlin 100 Lizenzen für "Software B" kauft).

Integration der Dokumentenkonvertierung in unternehmensweite Systeme

Mit dem Rendition Server kann Ihr Unternehmen seine Dokumentenprozesse digitalisieren, indem die Konvertierung in Ihre Unternehmenssysteme integriert wird. Der Rendition Server ist eine vollständig skalierbare Webservice-Plattform, die SOAP-, REST- und offene Schnittstellen verwendet und so die Konvertierung nach PDF mit Ihren ECM-, CRM-, ERP- oder CSP-Umgebungen zu verbinden. Wie ein Puzzleteil fügt sich der Rendition Server in jedes Ihrer Systeme ein. Dabei optimiert er Dokumente mittels PDF-Konvertierung, Kompression, Schwärzung, OCR-Texterkennung und Archivierung im langzeitbeständigen PDF/A-Format über eine einheitliche, zentrale Plattform.

Der Rendition Server ist ein hochmoderner, on-premise Web-Service für die Dokumentenkonvertierung, der für die Cloud ausgelegt ist. Indem Sie den Rendition Server in Ihre unternehmensweiten Systeme integrieren, kann Ihr Unternehmen redundante Tools abbauen und durch schnellere, digitalisierte Prozesse ersetzen.

Warum Digitalisierung zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beiträgt

Um neue Kunden zu gewinnen und zu binden, ist es notwendig, mit den wendigen, digitalen Wettbewerbern mitzuhalten und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Indem Sie schnellere und schlankere Dokumentenprozesse unterstützen, können Sie als digitalisiertes Unternehmen flexibler auf Anfragen reagieren und sich gegenüber Ihren Wettbewerbern besser positionieren.

Was können Sie also unternehmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und schnellere, digitalisierte Dokumentenprozesse zu erstellen? Der Foxit Rendition Server unterstützt ihre Digitalisierungsstrategie, indem er eine vollständig skalierbare, unternehmensweite Dokumentenkonvertierung nach PDF in Ihre Systeme integriert. Das ermöglicht Ihnen, auf plötzliche Spitzenauslastungen bei der Verarbeitungsnachfrage zu reagieren, indem die Ressourcen automatisch hoch- und heruntergefahren werden. Mit automatischem Failover und Lastausgleich verhindert der Foxit Rendition Server außerdem, dass einzelne Fehlerquellen Ihre Prozesse unterbrechen. Auf diese Weise kommt es nicht zu Verzögerungen bei den Antwortzeiten Ihrer Kundenanfragen.

Die Kundenzufriedenheit (CSAT) mittels digitaler Transformation zu verbessern, bedeutet ebenfalls, langsame, kostspielige manuelle Prozesse durch hocheffiziente, automatisierte Systeme zu ersetzen. Der Rendition Server kann eine Vielzahl an Eingabeformaten von Bilddokumenten bis hin zu digital erzeugten Dateien, einschließlich E-Mails, TIFFs, Microsoft Word sowie komplexe PDF-Typen, aufnehmen und automatisch verarbeiten. Dadurch lassen sich Zeit und Kosten für manuelle Bearbeitung von außergewöhnlichen Dateiformaten drastisch reduzieren und Ihre Dokumentenprozesse verschlanken. So gelingt es, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Verarbeitungsfehler zu vermeiden, da Sie Kunden nicht erneut auffordern müssen, ihre Dateien in einem anderen, kompatiblen Format einzureichen. Immer mehr Benutzer senden ihre Dokumente über Mobilgeräte und E-Mails. Daher ist die effiziente Unterstützung digital generierter Inhalte eine entscheidende Fähigkeit, um ein großartiges Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Dem Anstieg eingehender Born-Digital-Dokumente gerecht werden

Nach Angaben der Harvey Spencer Association nimmt die Erfassung von Papierdokumenten stark ab. Die Erfassung von Dokumenten aus digital erzeugten Eingabequellen (inkl. Mobilgeräten) dahingegen steigt an. Tatsächlich soll sich die Anzahl der E-Mails in den nächsten 5 Jahren (2018) voraussichtlich verdoppeln. Viele Erfassungslösungen sind jedoch derzeit nur für die Verarbeitung von gescanntem Papier optimiert. Um die elektronischen Komponenten in Born-Digital-Dokumenten effizient und präzise zu behandeln, sind häufig zusätzliche Programmierungen, professionelle Dienstleistungen oder der Kauf von separater Software erforderlich.

Digitale Dokumente wie E-Mails, .docx-Word-Dateien und hybride PDF-Dateien verfügen beispielsweise über vorhandene Textebenen, die von herkömmlichen Lösungen nicht erkannt und daher während der Verarbeitung geglättet sowie erneut erfasst werden. Durch diese erneute Erkennung entsteht jedoch nicht nur zusätzliche Verarbeitungszeit, sondern kann zu äußerst ungenauen OCR-Ergebnissen und Datenverlust führen sowie die manuelle Verarbeitungskosten ansteigen lassen. Der Rendition Server von Foxit erkennt digitale Dateien dahingegen automatisch. Dadurch lassen sich zusätzliche Kosten vermeiden und die Digitalisierung Ihrer Dokumentenprozesse wird unterstützt.

Sind Sie bereit, Ihre digitale Transformation zu starten?

´

Enterprise Content Spotlight

Foxit Rendition Server

Rendition Server

Eine vollständig skalierbare Web-Services-Plattform, die eine Dokumentenkonvertierung mit hohem Durchsatz unternehmensweit in Ihre Systeme integriert.

Mehr erfahren >>

• +1 (347) 292-2714

Digital Transformation

Create Faster, Digitally Transformed Processes by Integrating Document Conversion Across Enterprise Systems.

Read our success story with the Bavarian State Ministry of Justice >>

Our Clients

Foxit Client Logos

Create Faster Digital Document Processes

Digital transformation (DX) is critical to building a competitive edge against the hordes of digitally native newcomers that enter the market space each year. Enterprises who adapt will not only survive but prosper. By modernizing your approach to document conversion, your organization can create faster, digital processes, facilitating better customer experience while reducing errors and manual exception handling costs.


Improve Customer Experience

Faster document processes enable you to improve CSAT by providing quicker responses, approvals, and support for your clients.

Eliminate Costly Document Process Silos

Replace disjointed document processes with a single, centralized conversion web services platform.

100% Accurate Born-Digital Capture

Avoid data loss and improve system performance with born-digital auto-detection for emails, electronic PDFs, and Microsoft office documents.

Minimize Manual Exception Handling Costs

Support a wider array of input formats to prevent documents from being kicked out of your capture process for manual review.

Integrate into Your Enterprise Systems

Easily integrate high-throughput document conversion across your ECM, CRM, ERP, or CSP systems using open interfaces and highly modern microservices-based design.

Meet Sudden SLAs and Address Processing Peaks

Use fully scalable document-to-PDF conversion to meet peak processing demand. Automatic failover and load-balancing protect high-value processes from single points of failure.

Enabling Digital Transformation at the Bavarian State Ministry of Justice

The Bavarian Judiciary, one of the highest administrative authorities in the German government court system, digitally transformed their document compliance processes using Foxit Rendition Server. Read the success story to see how Rendition Server enables enterprise-wide conversion of documents across the judiciary’s complex set of input channels and IT systems.

Read the Case Study >>

What is Digital Transformation?

Digital Transformation is the innovative and systematic use of digital solutions to solve problems and to fuel a more competitive, more modern enterprise. With respect to document management, many organizations still continue to use paper-intensive, largely manual processing which is fraught with high costs and risk of data loss due to human error. Other entities have only implemented isolated and unoptimized digital document systems in silos across departments and locations within the enterprise.

While this represents a good step toward the paperless office, having disjointed digital document processes is still costly and inefficient. By standardizing your document conversion to a single, central platform, you enable your organization to control document processing from one easy-to-manage system. This makes it easier to mitigate compliance risk and minimize processing errors because there is one source of conversion services rather than many.

In addition, breaking down document process silos helps your enterprise to avoid paying redundant costs on licenses, maintenance, and training for multiple document conversion solutions (i.e. Paying for 50 licenses of ‘software A’ in your New York office while someone from your San Francisco office buys 100 licenses of ‘software B’).

Integrating Document Conversion Across Enterprise Systems

With Rendition Server, your organization can digitally transform its document processes by integrating conversion across your enterprise systems. Rendition Server is a fully scalable web services platform that uses SOAP, REST, and open interfaces to connect document-to-PDF to your ECM, CRM, ERP, or CSP environments. It fits like a puzzle piece into each of your systems to optimize documents with PDF conversion, compression, redaction, OCR, and archiving with PDF/A from a single, central platform.

Rendition Server is a highly modern, made-for-cloud document conversion web service that operates on-premise. By integrating document conversion across your systems, your organization can break down costly document process silos and replace them with faster, digitally transformed processes.

Why Digital Transformation is Critical for Improving Customer Satisfaction

Winning and retaining customers requires keeping pace with nimble, digital competitors by providing an out-of-this-world customer experience. By supporting faster, leaner document processes, the digitally transformed enterprise can respond to requests more quickly and position themselves to win more business over slower competitors.

So what can your organization do to improve customer experience and create faster, digitally transformed document processes? Foxit’s Rendition Server supports digital transformation by integrating fully scalable document-to-PDF conversion across enterprise systems. This enables your organization to address sudden peaks in processing demand by automatically spinning up or spinning down processing resources. In addition, with automatic failover and load-balancing, Foxit Rendition Server prevents any single point of failure from disrupting your processes and delaying your turnaround time to clients waiting on a response.

Improving CSAT through digital transformation also means replacing slow, costly manual processes with highly efficient, automated systems. With the ability to ingest a wide variety of image and born-digital file formats including emails, TIFFs, Microsoft Word, and complex PDF types, Rendition Server enables automatic processing of more documents. This limits the time and cost incurred from manual exception handling in your document processes. It also provides a smoother customer experience by avoiding the need to ask customers to resubmit their documents in a compatible format due to processing errors. As more customers submit documents via mobile devices and email, the ability to support digitally generated content efficiently is crucial to providing a great customer experience.

Meeting the Rise of Inbound Born-Digital Content

According to the Harvey Spencer Association, paper-related capture is trending “lower in favor of Electronic Borne Capture + Mobile” input source, with email expected to double over the next 5 years (2018). But many capture solutions today are only optimized for processing scanned paper. To treat the electronic components in born-digital documents efficiently and accurately, they often require additional coding, professional services engagements, or entire separate software purchases.

For example, born-digital documents such as emails, .docx Word files, and hybrid PDFs have existing text layers that capture solutions flatten and re-recognize while processing. But this re-recognition phase not only adds significant processing time, it can unnecessarily lead to inaccurate OCR results, lost data, and increased manual processing costs to address exceptions. Right out of the box, however, Foxit’s Rendition Server auto-detects born-digital files to avoid these added costs and support digital transformation of your document processes.

Ready to Launch Your Digital Transformation?

´

Enterprise Content Spotlight

Foxit Rendition Server

Rendition Server

A fully scalable web services platform that integrates high-throughput document conversion across your enterprise systems.

Read More >>