• +49 30 394050-0

Bestandsakten-Digitalisierung

Reduzieren Sie Kosten und Compliance-Risiken, durch Erstellung Ihres digitalen Dokumenten-Archivs.

Lesen Sie unsere Case Study mit der US-amerikanischen FDA >>

Unsere Kunden

Foxit Client Logos

Optimieren Sie Ihre Papierakten und digitalen Dokumente

Das Scannen Ihrer Papierakten kann die Risiken und Kosten verringern, die mit der physischen Speicherung Ihrer Dokumente verbunden sind. Die Verwaltung eines digitalen Archivs mit nicht zugänglichen, nicht durchsuchbaren und nicht standardisierten Dokumenten stellt jedoch keinesfalls ein effizientes System dar. Ein nicht optimiertes, digitales Repository macht Ihr Unternehmen für Compliance-Risiken, stark überhöhte Speicherkosten und langsamere Dokumentenprozesse anfällig. Sie benötigen eine Konvertierungslösung, die große Konvertierungsprojekte effizient verarbeitet und Ihr digitales Dokumenten-Archiv in ein leistungsstarkes, durchsuchbares Repository verwandelt.


Schnelle Umsetzung

Optimieren Sie Ihr gesamtes Archiv schnell und einfach mit Stapel-Konvertierung, Multithreading und kontaktloser Verarbeitung.

Compliance-Risiken minimieren

Bewahren Sie Inhalte digital in einem langzeitbeständigen, verlustfreien und auffindbaren Format auf, indem sie barrierefreie, Volltext-durchsuchbare PDF/A-Dateien erstellen.

Personenbezogene Daten schützen

Sichern Sie personenbezogene Daten Ihrer Kunden mit vollständiger Schwärzung, Verschlüsselung und Passwortschutz für konvertierte PDF-Dokumente.

Speicherkosten über 50% reduzieren

Je nach Anzahl der gescannten Bilder in Ihrem digitalen Archiv können Ihre Einsparungen sogar noch größer sein. Bei einigen unserer Kunden ließ sich die Dateigröße Ihrer Bilddokumente dank der hohen Kompressionsrate um bis zu 100: 1 reduzieren!

Effizientere Dokumentenprozesse

Finden Sie Informationen mit präziser OCR-Texterkennung schneller. Laden Sie komprimierte Dokumente in der Hälfte der Zeit herunter. Reduzieren Sie den manuellen Aufwand in Ihren Dokumentenprozessen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Barrierearme PDFs erstellen

Mithilfe von Auto-Tagging unstrukturierter Bilddokumente werden Ihre Inhalte für Bildschirmlesegeräte zugänglich. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Standards für die Barrierefreiheit von Dokumenten zu erfüllen.

FDA verwendet Foxit zum Indexieren und Optimieren der Inhalte in Ihrem Archiv

Die Food and Drug Administration der Vereinigten Staaten benötigte eine Lösung zur Verwaltung der großen Menge nicht standardisierter und nicht durchsuchbarer Bilddokumente in ihrem Repository. Erfahren Sie, wie Foxit PDF Compressor es der FDA ermöglichte, Informationen in ihren Dokumenten schneller aufzufinden, die IT-Kosten erheblich zu senken sowie Dokumente auf mobilen Geräten schneller herunterzuladen und auf Dokumente zuzugreifen.

Case Study lesen >>

Mit Bestandsakten-Digitalisierung die Dokumentenprozesse beschleunigen

Ein chaotisches Dokumenten-Repository führt zu höherer manueller Bearbeitungszeit und verlangsamt Ihre Abläufe. Langsamere Dokumentenprozesse verhindern, dass Sie schnell auf Kunden eingehen, Fristen für Service-Level-Agreements (SLAs) einhalten und gegenüber Digital-Native-Wettbewerbern flexibel agieren können. Durch Optimierung der Bestandsakten und Dokumente in Ihrem Archiv können sie effektiver arbeiten, das Kundenerlebnis verbessern und mit Ihrem Unternehmen mehr Erfolg erreichen.

Mittels Komprimierung sorgen Sie beispielsweise für eine bessere gemeinsame Nutzung und Freigabe von Dateien. Außerdem erleichtern Sie Kunden und Mitarbeitern dadurch den Zugriff auf Dokumente über einen Desktop oder ein mobiles Endgerät. Mit Foxit PDF Compressor können Schwarz/Weiß-Bilddokumente auf eine Größe von 10% und Farbdokumente auf bis zu 1% ihrer ursprünglichen Dateigröße komprimiert werden. Durch das Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien mit OCR-Texterkennung wird gleichzeitig die Informationssuche erheblich beschleunigt, indem Sie ganz einfach nach Stichwörtern suchen.

Der Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Digitalisierung und Archivierung Ihrer Bestandsakten ist die Wahl einer Lösung, die eine automatisierte Verarbeitung eines hohen Volumens unterstützt. Foxit PDF Compressor ist eine Software, die es ermöglicht, Dokumente mit einem hohen Durchsatz in Ihrem Archiv schnell umzuwandeln. Die Lösung von Foxit unterstützt Stapel-Verarbeitung, Multithreading und die unbeaufsichtigte Verarbeitung für die schnelle, automatische Konvertierung riesiger Dokumentenmengen in optimierte PDF- und PDF/A-Dateien.

Kosten Iherer Dokumentenprozesse effizient minimieren

Repositorys, die mit Dokumenten von Scannern, Mobilgeräten, E-Mails und Faxen gefüllt sind, sind teuer in der Verwaltung und für Mitarbeiter schwer zu steuern. Aus Scannern erzeugte Bilddokumente sind in Ihren Dateigrößen oftmals extrem aufgebläht und die darin enthaltenen Informationen können von Maschinen nicht gelesen werden. Durch die Verwendung von OCR beim Konvertieren gescannter Dokumente in durchsuchbare und indexierbare PDF-Dateien kann Ihr Unternehmen die Arbeitsstunden für die Suche nach wichtigen Daten jedes Jahr durch eine einfache, sofortige Stichwortsuche ersetzen. Durch das Komprimieren der Bilddokumente in Ihrem Repository können Sie außerdem die Server- und Cloud-Speicherkosten um über 50% senken, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen.

Laut AIIM1steigt der Anteil eingehender digitaler Inhalte (wie E-Mails und Microsoft Office-Dokumente) bei 73% der befragten Unternehmen. Da Born-Digital-Dateien über vorhandene Textebenen, Attribute wie Metadaten und Lesezeichen verfügen, ist es wichtig, sie anders als Bilddokumente zu verarbeiten. Nur so lassen sich diese Daten in den digitalen Dokumenten bei der Umwandlung erhalten. Leider erfordern viele Konvertierungslösungen heutzutage zusätzliche Programmierungen, professionelle Serviceleistungen oder ignorieren die Tatsache gänzlich, was zu Datenverlust und erhöhten manuellen Verarbeitungskosten führt. Der PDF Compressor von Foxit erkennt jedoch automatisch Born-Digital-Dateien, um diese zusätzlichen Kosten zu vermeiden und eine effiziente Konvertierung der Datenbestände aus Archiven mit gemischten Inhalten zu unterstützen.

Mit dem Anstieg der eingehenden Kommunikation durch Papier- und digitale Dokumente füllen sich die Archive schnell mit gescannten TIFFs, JPGs, PNGs, E-Mails, Word-Dokumenten, PDFs und mehr. Durch die standardisierte Umwandlung dieser Inputformate in optimierte PDF-Dateien gelingt es Ihrem Unternehmen, die Ausgaben für all diese unterschiedlichen Dateireader und -editoren einzusparen. Durch die Konvertierung Ihrer Archivbestände in ein Standardformat benötigen Sie nur noch einen einzigen Reader oder Editor. Zusätzlich wird die Informationssuche und -steuerung für Ihre Mitarbeiter wesentlich beschleunigt und vereinfacht.

Mit optimierten Archiv Compliance-Risiken vermeiden

Dokumente in verschiedenen, nicht standardisierten Formaten stellen eine weitere verborgene Gefahr in Ihrem Repository dar. Nicht durchsuchbare gescannte Bilddokumente können in einem großen digitalen Archiv schwer auffindbar sein. Daten können beschädigt werden oder verloren gehen, wenn sie nicht in einem stabilen Langzeitformat gespeichert werden. Dies kann zu Problemen bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in der Finanzdienstleistungsbranche und bei der Barrierefreiheit im Behördenumfeld führen. Für die meisten Unternehmen kann eine Nichtauffindbarkeit von Daten außerdem Schwierigkeiten während der Wirtschaftsprüfung bedeuten.

Durch die Konvertierung digitaler Dokumente in das ISO-kompatible PDF/A-Format wird sichergestellt, dass Ihr Repository für viele Jahre durchsuchbar und zugänglich ist. Das Dateiformat PDF/A ist speziell für eine stabile, sichere Langzeitspeicherung konzipiert. Foxits Lösungen unterstützen die Umwandlung in alle PDF/A-Subtypen, einschließlich spezifischer Unterstützung barrierearmer PDF/A-Dokumente mit Auto-Tagging von unstrukturierten Bilddokumenten.

Schwärzung und Dokumentensicherheit sind ebenfalls wichtige Komponenten für den Schutz vertraulicher Informationen und zur Einhaltung der Gesetze zum Schutz der personenbezogenen Daten (bspw. DSGVO). Indem Sie Bilddokumente und digitale Dateien in verschlüsselte, kennwortgeschützte PDF-Dateien umwandeln, können Sie ein sicheres Repository erstellen.

Sind Sie bereit, Ihr Digitalisierungsprojekt zu starten?

´

Enterprise Content Spotlight

How Command-Line OCR Can Simplify Bank Compliance Processes

Foxit PDF Compressor

Der Foxit PDF Compressor ist eine Server-Lösung, die Unternehmen die automatisierte Konvertierung, Komprimierung und Optimierung von PDF- und PDF/A-Dateien in großem Umfang, sowohl für Bilddokumente als auch für digitale Dateien, ermöglicht.

Mehr erfahren >>

• +1 (347) 292-2714

Backfile Conversion

Reduce Costs and Compliance Risk by Creating an Efficient, Digital Document Repository.

Read our success story with the United States FDA >>

Our Clients

Foxit Client Logos

Optimize Your Paper and Digital Records

Back file paper scanning may help mitigate the risks and costs associated with physical storage of your documents, but managing a repository full of inaccessible, unsearchable, and unstandardized documents is hardly an efficient system. An unoptimized digital repository can quickly open your organization up to compliance risks, greatly inflated storage costs, and slower document processes. You need a backfile conversion solution that can efficiently batch process large-scale conversion projects and transform your digital document repository into a powerful ally.


Get the Job Done, Fast

Optimize your entire repository quickly and accurately with batch document conversion, multi-threading, and touchless processing.

Mitigate Archiving Compliance Risks

Digitally preserve content for the long-term in a lossless, discoverable format by creating accessible, full-text searchable PDF/A assets.

Protect Personal Information

Secure customer PII data with full redaction, encryption, and password security protection for converted PDF documents.

Reduce Storage Costs by Over 50%

Depending on the proportion of scanned images within your digital repository, your savings can be even greater. Some of our customers have seen compression rates reduce image document file sizes by up to 100:1!

More Efficient Document Processes

Find information faster with highly accurate OCR. Download compressed documents in half the time. Reduce manual effort in your document processes to facilitate faster client experiences.

Create More Accessible Documents

Auto-tagging unstructured image documents makes your content accessible for screen readers, an important step toward complying with document accessibility standards.

FDA Uses Foxit to Index and Optimize Content in its Large Repository

The United States Food and Drug Administration needed a solution to help manage the large volume of unstandardized, unsearchable image documents in its repository. See how Foxit PDF Compressor enabled the FDA to find information in their documents faster, significantly reduce IT costs, and download and access documents faster on mobile devices.

Read the Case Study >>

How Backfile Conversion Creates Faster Document Processes

A chaotic document repository induces more manual processing time and slows down your operations. Slower document processes hinder your ability to provide fast responses to customers, meet deadlines on SLAs, and remain nimble against digital-native competitors. Optimizing the documents in your repository makes them easier to work with to facilitate faster client experiences and position your organization for greater success.

For example, compression creates greater shareability and makes it easier for clients and workers to access documents from a desktop or a mobile device. With Foxit PDF Compressor, black & white image documents can be compressed to 10% size, and color documents to as little as 1% of their original file size. At the same time, creating searchable PDFs with OCR makes information search much faster by enabling keyword search.

For a successful backfile conversion process, choosing a solution that supports automated, high-volume processing is key. Foxit PDF Compressor is a high-throughput solution designed to quickly convert the documents in your repository. It supports batch processing, multi-threading, and unattended processing for rapid, automatic conversion of huge volumes of documents to optimized PDF and PDF/A.

Lower Process Costs with Efficient Digital Documents

Repositories full of documents from scanners, mobile devices, email, and faxes are costly to manage and difficult for employees to navigate. Image documents from scanners have bloated file sizes and the information they contain is not readable by machines. By using OCR to convert scanned documents to searchable and indexable PDF, your organization can replace man-hours spent looking for important data each year with simple, instant keyword search. In addition, compressing the image documents in your repository can reduce server and cloud storage costs by over 50% without compromising image quality.

According to AIIM1, the amount of inbound born-digital content (like emails and Microsoft Office documents) is increasing for 73% of businesses surveyed. Because born-digital files have existing text layers and attributes like metadata and bookmarks, it’s important to process them differently than image documents to preserve that data. Unfortunately, many conversion solutions today require additional coding, professional services engagements, or ignore the fact altogether, leading to lost data and increased manual processing costs to address exceptions. Right out of the box, however, Foxit’s PDF Compressor auto-detects born-digital files to avoid these added costs and support efficient backfile conversion for mixed content repositories.

With the rise of mixed paper and digital inbound communications, repositories fill up quickly with scanned TIFFs, JPGs, PNGs, emails, Word docs, PDFs, and more. By standardizing these inputs to optimized PDF, your organization can further minimize costs associated with supporting all of those different file readers and editors. Converting your archives to one standard format also makes information search and navigation much quicker and easier for your staff.

Mitigating Compliance Risk with an Optimized Archive

Documents in varied, unstandardized formats present another hidden danger in your repository. Unsearchable scanned image documents can be difficult to locate in a large digital archive, and data can be corrupted or lost if not saved in a stable, long-term format. This can lead to regulatory compliance issues in the financial services industry, problems with accessibility in the public sector, and difficulties for most organizations during auditing.

Converting digital documents to ISO-compliant PDF/A ensures your repository will remain searchable and accessible for years to come. The PDF/A format is designed specifically for stable, secure long-term storage. Foxit solutions support conversion to all PDF/A subtypes, including specific support for more accessible PDF/A documents with advanced auto-tagging on unstructured image documents.

Redaction and document security are also critical components of protecting sensitive information and maintaining compliance with laws protecting PII such as GDPR. Converting image documents and born-digital files to encrypted, password-protected PDFs helps to create a secure repository.

Ready to Launch Your Document Conversion Project?

´

Enterprise Content Spotlight

How Command-Line OCR Can Simplify Bank Compliance Processes

Foxit PDF Compressor

Foxit PDF Compressor is a server solution that provides businesses with automated, high-volume document to PDF conversion, compression, and optimization for both image documents and born-digital files.

Read More >>